AuthorTopic: Avp wer gewinnt?  (Read 4053 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IFRID

  • Guest
Avp wer gewinnt?
« Reply #15 on: November 02, 2004, 02:28:46 am »
jo es mus ne 2teil geben weil in dem hat keiner gewonen ^^

Celial

  • Guest
Avp wer gewinnt?
« Reply #16 on: November 02, 2004, 01:07:02 pm »
*hust*
schon mal einer avp 1 gezockt?
da konnte man (per cheat) ein predalien spielen...

IFRID

  • Guest
Avp wer gewinnt?
« Reply #17 on: November 02, 2004, 01:17:18 pm »
hm jo hab gespielt aber nicht im net , hm mit alien umgehe ich beser als mit predator oder mensch wie der durch alles krabeln kann :lol: 

Offline tohuwabohu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • SnEj-Modification for Diablo II LoD
Avp wer gewinnt?
« Reply #18 on: November 03, 2004, 08:53:49 am »
Quote
ICHH WEIIßßßß  !!!

ALso am ende vertragen sich alle und haben sich alle lieb so gewinnen alle naja oder auch keiner ;)

da is doch mal was schönes und später gibt es dann Alienpredator babys also sie werden eine  familien und dann is ende ;)
lol. du meinst predaliens wie aus dem game avp.

hmmm...wer wird gewinnen?

natürlich am ende die menschen, aber wär sagt das es kein avp 2 geben kann?!

die story an sich ist ja im grunde vollkommen irrsinnig... da is plötzlich nen tempel im eis (ich sag jetzt mal nur so tempel) und dort kommen ganz zufällig die menschen hin und treffen plötzlich 2 alienrassen die sich battlen. erwartet keine tolle story! erwartet einfach nur: jagen und gejagt werden. ich fands schon mal komisch das da mehrere predatoren sein sollen, da der predator eigentlich ein einzeljäger ist. aber ich denk das die aliens von der anzahl der aliens wie immer überlegen sind und somit schwierigere taktik notwendig ist um diese zu vernichten. ich frag mich nur wie das mit den trophäen aussieht, da der predator immer dinge von seinem vernichteten feind mitnimmt. ist ja bisschen schwierig beim alien da dieser zum großteil aus äzender säure besteht. der predator ist ein stolzes wesen, ich glaube kaum das er sich mit einem schwachen und niederwertigen wesen wie den menschen verbünden wird. ich wäre sehr enttäucht wenn der predator mit dem menschen in diesem film cooperiert da ein predator lieber sterben würde als zuzugeben das er es nich allein schafft seine beute zuvernichten.
ich denk mal solange der mensch für den predator keine höhere bedrohung als der alien darstellt, wird zuerst der alien vernichtet danach der mensch, obwohl eigentlich...hmm... der predator weiß ja das der mensch viel schwächer ist, ich glaube kaum das es noch ein reiz sein kann einen mensch zu fangen. naja ok, wenn da wieder so ein arnold schwarznegger mitspielt der durch urmenschmethoden den predator bezwingen kann, dann wird das schon reizhaft sein. lol. nagut wer weiß schon ob arnold nen mensch ist, jeder weiß das version t 1.01 schon schwitzen konnte und echte haut hatte. doppel lol.

fazit:

wenn der predator noch der selbe ist wie in früheren filmen dann wird dieser gewinnen.
da der predator von seinem wesen dem menschen ähnlicher ist als der alien, wird es moralisch vertretbar sein das der predator gewinnt. ich sag das so, weil ja moral ganz wichtig ist in unserer gesellschaft ;).

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Avp wer gewinnt?
« Reply #19 on: November 03, 2004, 09:00:34 am »
also ich habe nur den ersten post gelesen also nicht schlagen   :bow_arrow:

ist doch klar

egal wer gewinnt ....... wir verlieren ....... IMMER
sprich wir sind schon mal ausen vor ;)

predatoren : hmm ich sag mal nö  :s663:

aliens : ich sag mal ja sie gewinnen
sie sind die ultimative waffe die *gezeugt*  wurden um zu überleben , sie kennen keinen schmerz oder angst
sie sind die perfekten kreaturen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='35'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

hab ich erwähnt das ich die alien filme liebe ?
so wundervoll dunkel und unheimlich :D
und immer für einen schreck moment gut ;)

außerdem würde es dann einen 2ten teil geben  :thumbup:  :clap:

ach ja die alien dvd box ist zu empfehlen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='70' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
außerdem ist in der film serie mal eine frau die wichtigste person und kein mann :)

Offline tohuwabohu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • SnEj-Modification for Diablo II LoD
Avp wer gewinnt?
« Reply #20 on: November 03, 2004, 09:22:04 am »
Quote
also ich habe nur den ersten post gelesen also nicht schlagen   :bow_arrow:

ist doch klar

egal wer gewinnt ....... wir verlieren ....... IMMER
sprich wir sind schon mal ausen vor ;)

predatoren : hmm ich sag mal nö  :s663:

aliens : ich sag mal ja sie gewinnen
sie sind die ultimative waffe die *gezeugt*  wurden um zu überleben , sie kennen keinen schmerz oder angst
sie sind die perfekten kreaturen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel4.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='35'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

hab ich erwähnt das ich die alien filme liebe ?
so wundervoll dunkel und unheimlich :D
und immer für einen schreck moment gut ;)

außerdem würde es dann einen 2ten teil geben  :thumbup:  :clap:

ach ja die alien dvd box ist zu empfehlen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='70' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
außerdem ist in der film serie mal eine frau die wichtigste person und kein mann :)
hmm...hast schon recht, da der film keine tolle story bringt, kann vielleicht auch mal derjenige gewinnen der sonst immer den kürzeren zieht.

der alien ist aber sehr dumm, klar das dunkle an ihm reizt sehr, aber an sich hat der alien nur indoor nen vorteil da er an wänden gehen kann, aber wer sagt das der film nur indoor ablaufen wird? das ist keine aussage das er aufjedenfall auch outdoor ablaufen wird, ich weiß es nicht.

der predator ist auch nen perfekter krieger, er ist sehr klug (beziehe ich jetzt nur auf taktisches denken) und technologisch überlegen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die langsame sholder-canon im kampf gegen die aliens etwas nützen wird. definitiv nutzt der predator gegen aliens nahkampfwaffen. und seine tarnvorrichtung wird gegen aliens auch nichts nützen.

ich mag übrigens auch die alien teile, aber auch die nicht so populären predator teile.

und zum schluss: ich finde ripley auch stylischer als arnold.

das allergeilste wäre, wenn beide in avp mitspielen, denn dann wäre die filmfusion perfekt.

egal ich komm jez mal lieber wieder von meinem avp-film runter.

gruß.
« Last Edit: November 03, 2004, 09:23:55 am by tohuwabohu »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Avp wer gewinnt?
« Reply #21 on: November 03, 2004, 09:25:24 am »
hmm das wäre was ^^
die geklonte ripley aus der dunklen zukunft kämpft mit // gegen arnie zusammen gegen die aliens // predatoren  :thumbup:

also dann wäre ich dafür das arnie mal als futter endet oder sogar als neue mami von nem alien :D
und riplys aufgabe ist dann ja klar ;)

sie grillt die alien mutter im allein gang während sie noch ein paar predatoren abhängt die ihr ihre beute wegschnappen wollen  :s663: 

the_ami_gandhi

  • Guest
Avp wer gewinnt?
« Reply #22 on: November 03, 2004, 12:25:46 pm »
nein .. arni wird aus der zukunft geschickt um die vernichtung der beiden rassen (alien und predator) auf der erde zu verhindern .. daraufhin schicken die menschen die geclonte ripley die ja keine robots mag .. weiß aber nicht das arni ein robot ist ... die beiden verlieben sich ..e s kommen: alien-robot-menschen zur welt, die dann nicht nur säure als hydraulikflüssigkeit haben, sonder auch noch den einfallsreichtum der menschen und die stärke der robots .... damit kann er dann die preds killen, da die ihn nicht sehen, da sie ja hitze-sensoren haben .... .aber er kann die preds sehen ... somit haben die beiden das superkind geschaffen :) :wallbash:  :wallbash:  :wallbash: 

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Avp wer gewinnt?
« Reply #23 on: November 03, 2004, 12:29:10 pm »
und ich dachte meine idee ist shcon abgehoben ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1833 Views
Last post July 25, 2007, 11:34:06 am
by ScoobyD