AuthorTopic: Comments:Chaos Empire 7.68 released  (Read 15034 times)

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #15 on: November 30, 2006, 07:05:26 am »
wenbn man geschickt die mointer killt, ist die erste welle da, bevor man inden raum reingeht :P


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Offline Phoenix

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #16 on: November 30, 2006, 09:46:36 am »
Allerdings sind dann unten beim ancient meppel rare oger-gloves gedroppt ???
i-lvl 29 (oger's haben normal n i-lvl von 85)
mehrfachschuss ladungen drauf (alvl von 63)
Irgendwie is das n item, was garnich generiert werden kann, in diesem lvlbereich...
Muss ich das verstehn?


PS: Hab auch schon von heiligen rüstungen in den katakomben a1 poc gehört. Kann ja eigentlich auch nich sein. Das war allerdings noch 7.67
Wie kommt so ein dropp zu stande, bzw kann man sowas nich 'verhindern'? (kA wieviel arbeit sowas bedeuten würde... Is ja auch nich so, dass es nun irgendwie n schwerwiegendes 'loophole' is oder so. Wollte aber doch mal gefragt haben :) )
Das kommt daher, dass die Übers direkt aus Kisten und von den Bossen im Sinners 17 droppen können (Spezialdrops). Wenn das Itemlevel allerdings zu klein ist, kommt ein Rare mit dreifacher Haltbarkeit raus.
Mich stört dieser "Bug" nicht.

Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #17 on: November 30, 2006, 05:34:02 pm »
Wie gesagt, is kein wirkliches problem, da man mit den sachen eh nix anfangen kann, aber ich versteh noch nich so ganz, wie das item überhaupt so in dieser form droppen kann...
Ich mein, das ilvl is ja nur knapp 1/3 so groß, wie es eigentlich sein müsste für das item 'oger-handschuhe'. Oder gibt es das item sozusagen 2mal, einmal mit normalem ilvl und einmal als 'uber-version' mit ilvl <30?
Aber selbst dann versteh ich nich, wie ein affix drauf sein kann, welches ein doppelt so großes ilvl benötigen würde...
Naja, alles fachgesimpel.
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Offline Phoenix

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #18 on: November 30, 2006, 06:16:38 pm »
Du macht eine Kiste auf oder killst ein Monster und D2 wählt das Überitem als Spezial-Drop aus. Da das Gebiets- und Monsterlevel (und somit auch das Itemlevel) aber zu klein für das Überitem sind, wird nur der Grundgegenstand als Rare mit 3facher Haltbarkeit (fehlgeschlagener Versuch ein Unique zu erzeugen) gedropt.
Hoffe nun weißt du mehr^^

Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #19 on: November 30, 2006, 06:56:32 pm »
Quote
Hoffe nun weißt du mehr^^
Eigentlich nich, da du das selbe wie vorher auch gesagt hast ^^
Quote
Da das Gebiets- und Monsterlevel (und somit auch das Itemlevel) aber zu klein für das Überitem sind, wird nur der Grundgegenstand als Rare mit 3facher Haltbarkeit (fehlgeschlagener Versuch ein Unique zu erzeugen) gedropt.
Das versteh ich und is auch klar...

Nur merkt d2 nich, dass es den grundgegenstand mit diesem lvl garnich kreiren dürfte? Und warum können eigentschaften drauf sein, die für dieses reduzierte lvl nicht zur verfügung stehen?
Egal, lassen wir das... Falscher thread und eh nebensächlich.
Trotzdem danke für deine mühen andré :)
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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #20 on: November 30, 2006, 06:58:04 pm »
d2 weiss das es dieses item droppen MUSS, da es so vrgegeben ist fuer bestimtme drop gruppen


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Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #21 on: November 30, 2006, 07:03:38 pm »
Ok, ich bin zwar noch nich voll zufrieden, aber ich belass es mal dabei, dass es so is ;)
Danke euch beiden
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Kano

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #22 on: November 30, 2006, 10:38:53 pm »
Was sind das denn jetzt fuer Merc aenderungen?

Fingerpicker

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #23 on: December 01, 2006, 07:12:39 pm »
Kann jemand was über die Setänderungen sagen?
Was genau ist geändert?

Offline symfora

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Re: Comments:Chaos Empire 7.68 released
« Reply #24 on: December 01, 2006, 08:55:23 pm »
Ich blick auch nicht ganz durch und wuerde auch gerne wissen welche aspekte genau geaendert worden sind. Man will ja immer seine character/soeldner optimal tweaken..

Ich freue mich wegen die verbesserungen in sachen ausdauer. Danke.
« Last Edit: December 01, 2006, 08:57:11 pm by symfora »

Kano

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #25 on: December 04, 2006, 06:43:22 am »
Kleine Anmerkung: Die Ausdauer ist bei neu erstellten Chars eher gedrittelt anstatt verdreifacht. Wenn man einen neuen Pala erstellt, dann hat der nur noch 12 ausdauer. Bei halbiertem Ruestungs gewicht macht das auch schon viel mehr sinn, denn Joe wollte ja nicht dass jeder char beim start sofort wie wild rumlaufen kann. Die ausdauer ist jedoch gleich geblieben fuer chars, die vor dem 7.68 patch erstellt wurden.

Hat jemand da andere erfahrung? (Ich find die neue aenderung gut. So muss man auch mal die ausdauer traenke am anfang benutzen.)

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #26 on: December 04, 2006, 09:08:46 am »
dann stimmt bei dir irgendwas nciht, denn ich hab "mal 3" im prgramm eingegeben...


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Offline Griez

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #27 on: December 05, 2006, 12:08:42 am »
Bug mit Stamina bestätigt.

Paladin: 11
Assassine: 29
Barbar: 20

Meine Vermutung ist: Überlauf bei Werten>255.

Denn dann wäre

Paladin: 267 (256+11)
Assassine: 285 (256+29) und
Barbar: 276 (256+20) korrekter, oder?


Griez
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Offline Julia

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #28 on: December 05, 2006, 05:14:08 am »
Fixed

Offline diviq

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Re: Comments:Chaos Empire 7.68 released
« Reply #29 on: February 28, 2007, 01:02:05 pm »
where can i download it from ??? i cant find it 7.68

 

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