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AuthorTopic: Comments:Chaos Empire 7.68 released  (Read 15035 times)

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Comments:Chaos Empire 7.68 released
« on: November 29, 2006, 07:39:35 am »
Original Document
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Chaos Empire 7.68 has been released and is available in download section.

Features 7.68
- Weight of Armor halfed
- Tripled base stamina on startup
- New Baal Throne Room
- Minor Hireling change
- Typo in Experience table fixed
- Some little Set Item changes
- Re-Activated Druid Unique Helm, with changed stats
- Prepared some more things :)

All MOD Realms have been updated.

A a new Standard LOD realm is now available at Chaos Empire Free Gateway.
You will find a Aurafixed 1.10 version for download, alo a version, with extended stash (Playable on realm)

. . .

Chaos Empire 7.68 has been released and is available in download section.

Features 7.68
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A a new Standard LOD realm is now available at Chaos Empire Free Gateway.
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« Last Edit: December 30, 2006, 02:50:38 pm by Hans-Jürgen (ChaosEnergy) »


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gigaman1234

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #1 on: November 29, 2006, 10:23:30 am »
super gemacht , was ich bis jetzt gesehen haben.

Thronsaal  cool ( aber mehr verrate ich nicht , selber rausfinden )  :)

Offline badboy.

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #2 on: November 29, 2006, 10:57:47 am »
kann nur zustimmen, thron sieht schonmal cool aus, mehr hab ich noch nicht endeckt ( bin erst 10 min on) werds aber gleich ändern ;D


kann das mal bitte bitte wer ins deutsche übersetzen, mein taranslator kommt da net mit und es interressiert mich doch so brennend

Original Document
Chaos Empire 7.68 has been released and is available in download section.
Features 7.68
- Weight of Armor halfed
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DANKE  :)


gruss micha

Offline DrowElf

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #3 on: November 29, 2006, 11:42:59 am »
Was benutzt du nur für einen schlechten Translator? :D

Mein eingebauter schafft das spielend:

ChaosEmpire 7.68 wurde veröffentlicht und ist im Downloadbereich verfügbar.
Eigenschaften 7.68:
- Gewicht der Rüstungen halbiert
- dreifacher Staminawert bei Charerstellung
- Neuer Baal Thronsaal
- kleinere Änderungen bei den Sölndern
- Schreibweise in den Erfahrungstabellen korrigiert
- einige kleinere Set Gegenstandsänderungen
- Druiden Unique Helm reaktiviert, mit geänderten Werten
- weitere kleinere Dinge vorbereitet

Alle MOD Realms wurden aktualisiert

Ein neuer Standard LoD Realm ist jetzt unter dem Chaos Empire Free Gateway erreichbar.
Ihr findet eine Aura-reparierte LoD 1.10 Version im Download, ebenso eine mit erweiterter Kiste (spielbar auf dem Realm).

Offline badboy.

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #4 on: November 29, 2006, 12:46:12 pm »
danke chris :)

so ist doch alles viel verständlicher ;D


achja, meiner ist so ein gosu teil von langenscheidt und der spuckt  das ganze dann so aus:
Chaos Reich 7.68 ist ausgelöst worden und ist vorhanden herein Abschnitt importieren.
Merkmale 7.68
- Gewicht von Rüstungs-Halfed
- Dreifaches niedriges Durchhaltevermögen auf Anlaufen
- Neuer Baal-Thron-Raum
- Kleinere Mietlings-Änderung
- Tippfehler in befestigtem<A[befestigtem|erstarrtem]> Erfahrungs-Tisch
- Einiges Setzt etwas Gegenstands-Änderungen
- Re-Activated Druid Unique Helm, mit veränderten stats
- Vorbereitet einige weitere Dinge

Alle MOD-Reiche sind aktualisiert worden.
Ein ein neu Standard LOD-Reich ist jetzt vorhanden an Chaos-Reichs-Frei-Torweg.
Du wirst finden ein Aurafixed 1.10 Version für importieren, alo eine Version, mit erweitert verschwinden (Playable auf Reich)

Offline platte

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #5 on: November 29, 2006, 01:29:20 pm »
Mahlzeit,
der neue MOD is echt gut und es macht viel mehr Spa
Posted on: November 29, 2006, 01:23:01 pm
Mahlzeit,
der neue MOD ist echt gut und es macht viel mehr Spaß zu zocken,da man mit der Sorc nicht mehr nur in Zeitlupe läuft.
Der neue Thronsaal ist auch sehr schick.
Ich hab nur mal noch ne Frage.Ist es richtig,dass Kampfaufruf nur noch ein drittel so lange andauert als vorher,oder ist das nur ein Back?

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #6 on: November 29, 2006, 03:04:50 pm »
am kampfaufruf wurde nichts geändert, siehe log

und die übersetzung war fertig, als meine seite den auto-reload startete und alles weg war..


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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #7 on: November 29, 2006, 05:51:34 pm »
Welcher is denn der re-activated druid uniq helm?
Dieser -> Embracing Solitude / Winged Helm?

Und was sind das für änderungen bei den söldnern? Wird man ja vermutlich nur schwer erkennen können, wenns nich grade ne andere aura oder sowas offensichtliches is...
Oder gilt es dies selbst rauszufinden? ::)
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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #8 on: November 29, 2006, 06:51:45 pm »
Ich schätz mal der:

The head of GeralDino
Totemic Mask
Defense: 29 - 39
Durability: 20
Required Strength: 65
Level Required: 80
2 - 3 to Driud Skill Levels
3 to Shapeshifting (Druid only)
200% Enhanced Defense
30% Faster Hit Recovery
20% Bonus to Attack Rating
20 to Strength
20 to Energy
5 to Mana after each Kill
All Resistances 15% - 50%

zakk69

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #9 on: November 29, 2006, 07:45:22 pm »
so auch grad getestet......baal net gemacht.........nur was bei söldis is kann ich ah noch net erkennen :toot:
                                                  :wece:

gigaman1234

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #10 on: November 29, 2006, 09:00:34 pm »
ich weiss nicht, ob es hierhin muss aber :

CGS weltsteinturm lvl1  Pulk von hexen

dann das





gruss

Kalle

semmerl27

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #11 on: November 29, 2006, 09:26:06 pm »
wo wir schon grad bei Fehlern sind... ^^


Ich war seit dem update drei mal im Thron und kein einziges Mal kamen Gegner... Ich hab auch auf der Ebene alle Gegner gekillt.. und nix passiert...

Ist doch ned normal jetzt, oder? Wie kill ich dann Baal? ^^

Lg

Sandra

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #12 on: November 29, 2006, 10:05:44 pm »
monster vorher toeten ind er naehe des baal vorraums..

und der crash im weltsteinturm duerfte durch die menge der monster kommen

mich wuerdemehr die halbierung des gewichtes interessierne..


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Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #13 on: November 29, 2006, 10:14:11 pm »
Also im sp 7.68 poc, sollte ja wohl das selbe sein wie realm:
Vor ca ner std den wsk2 wp benutzt und zum thron gelatscht.
Alle wellen kamen, gegner waren da, baal platt gemacht. Keine probleme :)

Allerdings sind dann unten beim ancient meppel rare oger-gloves gedroppt ???
i-lvl 29 (oger's haben normal n i-lvl von 85)
mehrfachschuss ladungen drauf (alvl von 63)
Irgendwie is das n item, was garnich generiert werden kann, in diesem lvlbereich...
Muss ich das verstehn?


PS: Hab auch schon von heiligen rüstungen in den katakomben a1 poc gehört. Kann ja eigentlich auch nich sein. Das war allerdings noch 7.67
Wie kommt so ein dropp zu stande, bzw kann man sowas nich 'verhindern'? (kA wieviel arbeit sowas bedeuten würde... Is ja auch nich so, dass es nun irgendwie n schwerwiegendes 'loophole' is oder so. Wollte aber doch mal gefragt haben :) )


[Edit]
Zum gewicht kann ich nich viel sagen, is mir nich wirklich aufgefallen... Bin halt schon lvl 50+ und noch in poc am rumrennen, da trag ich eh nur leichte rüstung.
Allerdings fand ich das gewicht so wie es vorher war auch nich unbedingt 'hinderlich'... Mich hätte es nich gestört, wenn du es so gelassen hättest wie es war, man hatte sich eh schon dran gewöhnt.
[/Edit]
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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #14 on: November 29, 2006, 11:19:45 pm »
wo wir schon grad bei Fehlern sind... ^^
Ich war seit dem update drei mal im Thron und kein einziges Mal kamen Gegner... Ich hab auch auf der Ebene alle Gegner gekillt.. und nix passiert...
Ist doch ned normal jetzt, oder? Wie kill ich dann Baal? ^^
Lg
Sandra

also ich war 4 mal im wst und jedesmal gings, glaub du must den raum neben dem thronsaal komplett cleanen das die diener baals kommen,



mich wuerdemehr die halbierung des gewichtes interessierne..

4-5 kumpels und ich wahren angenehm überrascht von dem halbierten gewicht, jeder hatte sofort gemerkt das sein char schneller läuft,
es ist nicht so das meine assa auf einmal losrennt wie ein baba mit raserei, aber wenn man seinen char ne zeitlang gespielt hat, ist es einem sofort aufgefallen das der ein tick schneller ist,
nach 2-3 std zocken hatt man sich dann schon wieder drann gewöhnet

(meine meinung, und diese angaben sind ohne gewähr ;D )

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #15 on: November 30, 2006, 07:05:26 am »
wenbn man geschickt die mointer killt, ist die erste welle da, bevor man inden raum reingeht :P


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Offline Phoenix

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #16 on: November 30, 2006, 09:46:36 am »
Allerdings sind dann unten beim ancient meppel rare oger-gloves gedroppt ???
i-lvl 29 (oger's haben normal n i-lvl von 85)
mehrfachschuss ladungen drauf (alvl von 63)
Irgendwie is das n item, was garnich generiert werden kann, in diesem lvlbereich...
Muss ich das verstehn?


PS: Hab auch schon von heiligen rüstungen in den katakomben a1 poc gehört. Kann ja eigentlich auch nich sein. Das war allerdings noch 7.67
Wie kommt so ein dropp zu stande, bzw kann man sowas nich 'verhindern'? (kA wieviel arbeit sowas bedeuten würde... Is ja auch nich so, dass es nun irgendwie n schwerwiegendes 'loophole' is oder so. Wollte aber doch mal gefragt haben :) )
Das kommt daher, dass die Übers direkt aus Kisten und von den Bossen im Sinners 17 droppen können (Spezialdrops). Wenn das Itemlevel allerdings zu klein ist, kommt ein Rare mit dreifacher Haltbarkeit raus.
Mich stört dieser "Bug" nicht.

Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #17 on: November 30, 2006, 05:34:02 pm »
Wie gesagt, is kein wirkliches problem, da man mit den sachen eh nix anfangen kann, aber ich versteh noch nich so ganz, wie das item überhaupt so in dieser form droppen kann...
Ich mein, das ilvl is ja nur knapp 1/3 so groß, wie es eigentlich sein müsste für das item 'oger-handschuhe'. Oder gibt es das item sozusagen 2mal, einmal mit normalem ilvl und einmal als 'uber-version' mit ilvl <30?
Aber selbst dann versteh ich nich, wie ein affix drauf sein kann, welches ein doppelt so großes ilvl benötigen würde...
Naja, alles fachgesimpel.
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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #18 on: November 30, 2006, 06:16:38 pm »
Du macht eine Kiste auf oder killst ein Monster und D2 wählt das Überitem als Spezial-Drop aus. Da das Gebiets- und Monsterlevel (und somit auch das Itemlevel) aber zu klein für das Überitem sind, wird nur der Grundgegenstand als Rare mit 3facher Haltbarkeit (fehlgeschlagener Versuch ein Unique zu erzeugen) gedropt.
Hoffe nun weißt du mehr^^

Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #19 on: November 30, 2006, 06:56:32 pm »
Quote
Hoffe nun weißt du mehr^^
Eigentlich nich, da du das selbe wie vorher auch gesagt hast ^^
Quote
Da das Gebiets- und Monsterlevel (und somit auch das Itemlevel) aber zu klein für das Überitem sind, wird nur der Grundgegenstand als Rare mit 3facher Haltbarkeit (fehlgeschlagener Versuch ein Unique zu erzeugen) gedropt.
Das versteh ich und is auch klar...

Nur merkt d2 nich, dass es den grundgegenstand mit diesem lvl garnich kreiren dürfte? Und warum können eigentschaften drauf sein, die für dieses reduzierte lvl nicht zur verfügung stehen?
Egal, lassen wir das... Falscher thread und eh nebensächlich.
Trotzdem danke für deine mühen andré :)
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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #20 on: November 30, 2006, 06:58:04 pm »
d2 weiss das es dieses item droppen MUSS, da es so vrgegeben ist fuer bestimtme drop gruppen


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Offline ZenPdH

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #21 on: November 30, 2006, 07:03:38 pm »
Ok, ich bin zwar noch nich voll zufrieden, aber ich belass es mal dabei, dass es so is ;)
Danke euch beiden
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Kano

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #22 on: November 30, 2006, 10:38:53 pm »
Was sind das denn jetzt fuer Merc aenderungen?

Fingerpicker

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #23 on: December 01, 2006, 07:12:39 pm »
Kann jemand was über die Setänderungen sagen?
Was genau ist geändert?

Offline symfora

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Re: Comments:Chaos Empire 7.68 released
« Reply #24 on: December 01, 2006, 08:55:23 pm »
Ich blick auch nicht ganz durch und wuerde auch gerne wissen welche aspekte genau geaendert worden sind. Man will ja immer seine character/soeldner optimal tweaken..

Ich freue mich wegen die verbesserungen in sachen ausdauer. Danke.
« Last Edit: December 01, 2006, 08:57:11 pm by symfora »

Kano

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #25 on: December 04, 2006, 06:43:22 am »
Kleine Anmerkung: Die Ausdauer ist bei neu erstellten Chars eher gedrittelt anstatt verdreifacht. Wenn man einen neuen Pala erstellt, dann hat der nur noch 12 ausdauer. Bei halbiertem Ruestungs gewicht macht das auch schon viel mehr sinn, denn Joe wollte ja nicht dass jeder char beim start sofort wie wild rumlaufen kann. Die ausdauer ist jedoch gleich geblieben fuer chars, die vor dem 7.68 patch erstellt wurden.

Hat jemand da andere erfahrung? (Ich find die neue aenderung gut. So muss man auch mal die ausdauer traenke am anfang benutzen.)

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #26 on: December 04, 2006, 09:08:46 am »
dann stimmt bei dir irgendwas nciht, denn ich hab "mal 3" im prgramm eingegeben...


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Offline Griez

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #27 on: December 05, 2006, 12:08:42 am »
Bug mit Stamina bestätigt.

Paladin: 11
Assassine: 29
Barbar: 20

Meine Vermutung ist: Überlauf bei Werten>255.

Denn dann wäre

Paladin: 267 (256+11)
Assassine: 285 (256+29) und
Barbar: 276 (256+20) korrekter, oder?


Griez
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Offline Julia

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Re: Comments:Chos Empire 7.68 released
« Reply #28 on: December 05, 2006, 05:14:08 am »
Fixed

Offline diviq

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Re: Comments:Chaos Empire 7.68 released
« Reply #29 on: February 28, 2007, 01:02:05 pm »
where can i download it from ??? i cant find it 7.68

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Re: Comments:Chaos Empire 7.68 released
« Reply #30 on: February 28, 2007, 02:10:59 pm »
ftp://chaosempire.eu look into the ce current folder


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