Computer-Games > German Support

Volle Puppenkiste

<< < (2/12) > >>

Lasarf:
Hallo

Nein Kiste soll nicht kaufbar sein.
Denn was kommt nachdem?
Bei 50 Euro eine Kiste mit 16000 Puppen und bei 100 Euro einen gecheateten 1. Platz auf der Ladder??
Und wo ist da dann Schluss?
Dachte mal im Forum gelesen zu haben CE ist cheatfrei oder hört das beim Geld auf?

Servus

Hubert

semmerl27:
Hallo,

also ich finde auch, dass sie nicht kaufbar sein sollte...

Aber die Idee mit der Verlosung find ich klasse...

Lg

Sandra

ChaosEmpire:
wie gesagt, ich bin sehr geteilter meinung über die sache
allein die vorstellung bei ebay würde jemand die gegenstände verkaufen...schauder

für SP kann ich mir sowas eher vorstellen

und volle bzw nahezu volle kisten hat sich schon manch ein user waehrend der ladder ercubed...puppen sind auch eine währung

der besondere  reiz als belohnung für besondere taten wäre damit käuflich

ich fände 10 neue member für mindestens ein halbes jahr viel interessanter als einfach nur cash und stash

DrowElf:
Ich bin auch gegen die Veräußerung der vollen Puppenkiste für den Realm.

1. Trennung der Community in einen "armen" und "reichen" Teil.
2. Mögliche Querelen nach einem Ladder Reset "Jetzt habe ich für die Kiste so viel bezahlt und habe sie nicht mehr!"
3. In HC würde ich mit dieser "gekauften" Kiste für meinen Teil eh nicht rumlaufen und für den Muli ist sie unnötig.

Wenn sowas ginge, wäre ich eher dafür eine nur zeitweilig funktionierende Kiste (ähnlich den tageweise begrenzten Craftrezepten) gegen Entgelt und dann aber auch in Form einer Verlosung abzugeben.
(Geht das evtl. mit einer Duplikat-Kiste, die man gelegentlich auf dem Server als Gegenstand aktiv schaltet????)
Der Vorteil der Verlosung ist, dass keiner einen Anspruch darauf erheben kann, sondern es eine Glückssache ist, wer für seine zus. Spende belohnt wird.
Und dadurch dass diese Kiste nicht immer zur Verfügung steht, ist auch der Vorteil des Besitzers geringer, aber man hat sie besessen und kann sich an den Möglichkeiten der Kiste erfreuen.

deegulp:
ich denke sie sollte was besonderes sein.frei käuflich verliert das ganze an reitz.als belohnung fürn event ok aber net für kohle

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version