Computer-Games > Game-Server

komm nich auf jen

<< < (2/4) > >>

Soulhunter:
ich will ja, aber habe ihn nie mehr erreicht ;((( die server ip habe ich damals bei nem format c: verlohren^^ also wenn du mich hiermit einladen willst: ich bin sofort dabei.

hm, obwohl, er hat vor 13 tagen was geschrieben... wir hatten etwas probleme, weil er mal sagte (damals) er könne (noch) nix gegen MH tun und bot es mir auch an. so 3 wochen später (er hatte wohl mit dem anticheatprogramm angefangen) hatte ich ihn aus frust gefragt, ob ich es jetz haben kann... da war er irgendwie sauer^^ aber es sollte sich geklärt haben. inzwischen scheiss ich noch mehr auf mh denn je, weil ich festgestellt habe, dass die mapaufstellung so durchschaubar is^^

also: ich würde sehr gerne wieder mitmachen.

edit: ach ja, er war mal sehr sauer, als ich auf d2m rausfand, dass das count-item elixiere (damals kaufbar) sind und ich an einem nachmittag exakt 1111 verkauft habe, bis er mich gekickt hat^^ und vollgemekert habe, weil er damit was anderes vorhatte^^

Julia:
Die IP brauchst Du nicht, einfach das richtige Gateway auswählen

Und danke für die Warnung, jetzt werden Dich sicher ALLE serverbetreiber beobachten :)

Soulhunter:
und welchen^^?

Julia:
also wenn Du nicht herausgefunden hast, welcher Server hier mit der E Version läuft....

Soulhunter:
CCC? das is doch kein echter testserver! (oder^^?) ich dachte, du meinst so eine wie der am anfang (version 3 oder so), der naja... halbillegal n firmenserver wart und wo alles, was chaos programmiert hat, getestet wurde. (also wirklich das erste mal gestestet)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version