Computer-Games > Game-Server

komm nich auf jen

<< < (3/4) > >>

Olfmo:
nein natuerlich net... ccc is chaos' eigener server der imho hoffentlich nimmer ueber die firma laeuft :)

aber dort werden halt immer seine neuesten versionen getestet, sprich alle neuerungen werden zuerst auf ccc getestet bevor sie in die finale version implementiert werden, is also kein grosser unterschied zum frueheren betatesten nur dass halt jetz mehr leute dabei sind und das ganze etwas organisierter und "offizieller" ablaeuft wenn man das so sagen kann :)

Soulhunter:
naja, aber eben auch seltener^^ ok, ich muss doch wegen nem acc julia anschreiben (frage)?! aber ich hab gelesen, ccc sei recht laggy.... wie sieht es damit aus?

Olfmo:
naja is ab und an laggy leider hab ich keinen vergleich da ich ewig nimemr auf den anderen servern gespielt hab, sagen wirs ma so, es is net so laggy wie d2m so waehrend version 7.13 oder 7.14 :)

und jo du musst julia anschreiben und nen eintrag im einwohnerfred haben, ka ob du da scho drinstehst^^

Sunny:
@ olfmo zu der zeit waren auch teilweise 250 leute on und es lief nur 1 server für CE!!

Mr Bean:
Haben denn diese 250 Leute auch alle CE gespielt?

Ich denk mal eher nicht...

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version