AuthorTopic: Back to 7.49d [CCC]  (Read 11199 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #15 on: November 02, 2004, 05:44:44 pm »
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals Julia danken dass sie die Arbeit von Chaos weiterführt.  :thumbup:

Ich habe die Version zwar geladen aber noch nicht ausprobiert. Das ändert aber nichts daran, dass ich diese neue Version spielen werde.

Für alle die mit der Version unzufrieden sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
1. SP spielen dort ist auch 7.49d möglich und wenn man höflich fragt kann man vielleicht seinen Char zugesandt bekommen? Chaos sagte mal dass dies grundsätzlich möglich ist.

2. Wechsel auf einen anderen Server, aber man sollte sich vor Augen führen dass dort auch die Version 7.75 bzw. 7.50 kommen wird und daher das Problem "nur" verschoben wird.

Die Form der Kritik die zur Zeit hier gelebt wird, finde ich weder zielführend noch angemessen, da wir uns alle entschieden haben den Mod von Chaos zu spielen. Ich denke man kann Wünsche (und nicht Forderungen) bringen aber die Entscheidung ob und in welcher Form der Mod geändert wird liegt ausschliesslich bei Chaos und daher im Moment bei Julia.

Seid dankbar für diese Unterstützung, ansonsten könnte im Moment evtl. gar keiner mehr auf dem CCC-Server spielen, da dieser unbetreut wäre!!!

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #16 on: November 02, 2004, 05:48:31 pm »
Quote
liegt es eigentlich daran das ich d2c spieler bin und gewohnt bin aufgrund von nicht existenten exceptionel und elite items vollkommen anders an das spiel ranzugehen oder an meinem greisen alter  :blink:
Nein, Leute die auch nur 3 Monate Classic gespielt haben, gehen mit anderen Menschen freundliche rum...


Ich habe sehr viele in der F-List und spüre die Knistereien unter den Leuten....
Alle hatten mich komisch angeschrieben als ich sagte, dass ich Acc X (zensiert , um niemanden zu verärgern/verletzen oder sonstwie zu können) in meiner Liste hab...


Leute beruhigt euch mal...
Geht mit anderen Leuten um, wie ihr behandelt werden möchtet...
Hatte vor sehr kurzer Zeit mal angewand, was ein anderer "ausgeübt" hat.. Der war fast ausgetickt ....


Nehmt das Beherzend an und haltet mich von mir aus fürn Idiot...



Julia, ich finde es großartig, dass du Chaos vertritts bzw ihn schon länger hilfst / geholfen hast.
Ich habe oft mit ihm abends gesprochen, aber er hat mir nie gesagt, dass es ihm dreckig geht...
Anscheinend wollte er keinen beunruhigen. Möge er bitte wieder gesund werden und erstmal eine längere Pause machen.


Julia sieh dir das an, was du erreicht hast und sei stolz drauf. Lass die "Anderen" denken, was sie wollen. Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden...
Nimm dir auch einmal ne Auszeit.

Falls du Lust hast mit mir zu spielen, whisper me :)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #17 on: November 02, 2004, 05:49:26 pm »
nein ich kann mir keine eigene serverversion bauen, weil ich nix vom modden verstehe! einen server zu bezahlen wäre kein prob! hab schon einen! allerdings ist der momentan auf ein netzwerk eigestellt, wegen dessen nennung ich beinahe bei indiablo.de gebannt worden wäre! und nein, es hat nix mit cheats zu tun
« Last Edit: November 02, 2004, 05:51:11 pm by MotS »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #18 on: November 02, 2004, 05:54:34 pm »
genau das mein ich mots, also sei julia dankbar das sie ihr talent dazu aufbring um ce weiterzuentwickeln.

wenn du absolut intolleratn bist und unbedingt ce 7.49d mit deinen andern unddankbaren ich-will-aber-unbedingt-auf-ccc-spielen-freunden zusammen spielen willst. 2tipps:

1.besorgt euch entweder durch  eigene arbeit, oder geld die serververison usdn setzt selbst einen auf.

2.fang im sp an und spielt über tcp/ip oder lan, ich glaube aber kaum dass irh nachdem wie ihr euch benomen habt, eure chars dafür bereitgestellt bekommt.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #19 on: November 02, 2004, 05:55:47 pm »
Quote
n tipp von mir julia, wenn auf ccc mal zu viel traffic ist, in diesem thread gibts ne menge kandidaten die ja gar nicht "e" sieln woll, also brauchen sie auff ccc auch ihre accs nciht
das sind genau die PoPokriecher die lieber andere anspacken als selber ne meinung zu haben. is ja auch viel leichter dem "obermotz" ins PoPoloch zu kriechen als konstruktive kritik an den tag zu legen, und wenn jemand wiederspricht, hey, bannen wir sie doch...
solche leute wie du sind genau die, die auch *oops* damals zum aufstieg verholfen haben: mitläufer ohne EIGENE meinung die dem obermotz in den PoPo kriechen weil sie angst haben sonst bestraft zu werden ~~
« Last Edit: November 02, 2004, 05:56:17 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline JessiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #20 on: November 02, 2004, 05:57:08 pm »
Wieso meint ihr immer alle, dass das gemeckere ist. Hier wurde schon gesagt, dass das konstruktive Kritik ist und kein Gemeckere.

Jetzt seid mal alle ehrlich, man kann doch vorher fragen, wie uns die und die Änderung gefällt und was man davon hält oder sowas. Aber nein, es werden die dinge gleich ausgeführt OHNE vorher oder nacher Feedback zu nehmen, dafür sind wir da auf dem ccc server um feedback zu geben. Auch wenn das manchmal etwas hart klingt und wenn man dann merkt, dass manche etwas allergisch auf sowas reagieren, dann versucht man sowas vernünftig zu lesen. Mit Fragen wie "Wie kann ich es denn besser machen" "Was soll anders"
Das passiert auch nicht, hier würd man nur gleich angemacht, dass man es besser machen soll und das man Nervt.
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #21 on: November 02, 2004, 05:57:19 pm »
boah 13 leute schaun sich den thread an!
das scheint ja hier für sehr viel wirbel zu sorgen :)

ich find die version sehr gelungen!
wer mit diesen kleinen änderungen schon nicht leben kann der wird (so denk ich mal) mit 7.50 final auch nicht viel freude haben da ich ja denke dass die meisten änderungen beibehalten werden!
Hier an dieser Stelle noch ein Danke an Julia und ein Gute Besserung Chaos!

wie schon weiter vorn geschrieben find ich diese Aufregung absolut unnötig!
wems nicht gefällt kann auch was anderes spielen...zwingt euch ja keiner weiterhin CE zu spielen... :thumbdown:

e: @aoa: ich glaub du bist irgendwo angrennt oder?
Ich zum Beispiel helfe jetzt auch zu JUlia und ich spiel nicht mal auf CCC. Ich spiel Größtenteils SP und könnte jederzeit auf ne ältere version umsteigen, daher hätt ich das auch garnicht nötig...

das klima hier wird ja außerdem immer gereizter...früher wars hier so schön friedlich *träum* :)
ne leute jetz kriegt euch wieder ein!
« Last Edit: November 02, 2004, 06:01:12 pm by agnostic »

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #22 on: November 02, 2004, 05:58:54 pm »
ich hab nicht 1 mal über die neue version gemeckert!

ich finde nur, wenn jemand das bedürfniss hat 7.49d zu spielen, sollte es möglich sein das auf einem server zu tun! da ich allerdings alles unterstütze was chaos mit dem mod macht, und er( soviel ich interpretiert habe) julia zu seiner vertretung gemacht hat, kriegt auch sie meine unterstützung, auch wenn ich bei mods nie in jemanden so vertrauen haben werde, was geilheit und zuverlässigkeit angeht, wie chaos!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #23 on: November 02, 2004, 06:00:33 pm »
Quote
Quote
n tipp von mir julia, wenn auf ccc mal zu viel traffic ist, in diesem thread gibts ne menge kandidaten die ja gar nicht "e" sieln woll, also brauchen sie auff ccc auch ihre accs nciht
das sind genau die PoPokriecher die lieber andere anspacken als selber ne meinung zu haben. is ja auch viel leichter dem "obermotz" ins PoPoloch zu kriechen als konstruktive kritik an den tag zu legen, und wenn jemand wiederspricht, hey, bannen wir sie doch...
solche leute wie du sind genau die, die auch *oops* damals zum aufstieg verholfen haben: mitläufer ohne EIGENE meinung die dem obermotz in den PoPo kriechen weil sie angst haben sonst bestraft zu werden ~~
okay ich hab gegen kritik nicht. aber gegen vegkleiche mti den jüngern *oops* schon. ich denek auch ncith das ich mri sowas von dir gefallen lasen sollte ohne um hifle von nem admin zu bitten...

erstens. ich spiele ncith auf ccc daher krieche ich damit niemanden "in den PoPo" ich mlöchte einfach nru klarstellen, dass wenn ihr da nitmehr spielen wollt aufgrund der version, ihr so fair seien soltlet udn gehen solltet, ansonsten würde ICH wenn es mein server WÄRE euch bannen.

zweitens habt irh glaub ich noch garnciht verstanden warum ccc existiert, und wieso es für die allgemeinheit freigegeben wurde.

drittens denke ich das konstruktive kritik nicht vergleiche von menschen mit anhängern *oops*s zu tun hat, bean bekommt deswegen ne pm von mir.

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #24 on: November 02, 2004, 06:03:24 pm »
Mir reichts endgültig

Seid Ihr noch ganz Wasserdicht?

AoA-TheAvenger: *oops* im CCC Forum, ich glaub Du bist total daneben!

MotS: Wenn Du einen Server hast, wieso stellst Du ihn dan nicht wie SireRhaghi zur Verfügung?
Danke an dieser Stelle auch nochmals!

Und dann zum anderen, Server-Version?
Aktuell läuft genau das gleiche auf dem Server, was Ihr hier unter hohem Protest laden könnt und tut...
knapp 7,5GB Traffic seit heute morgen... nur Downloads, da ist der Servertraffic nicht mit drin.

Tja, so wie es ausschaut, wird der MOD trotzdem kräftig geladen, sind ~110 DL bisher

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #25 on: November 02, 2004, 06:03:27 pm »
jo, machst halt genauso weiter wie du angefangen hast...
is echt arm; nichtmal alleine verteidigen kannste dich. du weisst in deinem herzen dass es die wahrheit ist, und du verträgst sie nicht. darum verdrängst du sie.

Ich schreibe nunmal was ich denke, "dies ist ein freies Land" "die Gedanken sind frei" oder wie war das noch gleich  :blink: 
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #26 on: November 02, 2004, 06:07:37 pm »
ja stimmt "solange sie die rechte von mitbürgern udn diese als einzelne individuen nciht verletzten"

wie soll ich mich alleien gegen eine beleidigung von nem anonymen user wehren? bannen kasnn ich dich nicht. dich dazu zwingen dich öffentlcih bei mri zu entschuldigen kann ich auch nciht. versuchen deine wahre identität udn adresse rauszufinden udn dir dann ordentlich eins auf die fresse zu geben wäre schwer und für mich zu primitiv, also verhalte ich mcih wie ein normaler mensch udn gebe den "ordnungshütern" bescheid, bin ja kein rambo ;)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #27 on: November 02, 2004, 06:08:01 pm »
ich szelle ihnnicht zur verfügung, weil

1) nervt es mich, meinen traffic für 1 mann pw games zu opfern!
genau diese wären die folge, wenn es trafficüberschuss giebt!
pp ade!
2) will ich meinen server nicht an eine gespaltene com liefern, bei der auch das cheaten noch nicht ganz ausgemerzt ist! ich höre immerwieder von leuten die sagen: diese leute bei ce denken echt man könne net cheaten, dafür nutze ich doch täglich mh.

und wenn  eine aussage jemanden beleidigt oder in seinem stolz verletzt, werde ich gerne gebannt. hab eh alles was auf ccc war verlohren!*scheiss praid*
« Last Edit: November 02, 2004, 06:12:17 pm by MotS »

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #28 on: November 02, 2004, 06:11:24 pm »
Tja
auf dem CCC gibt es keine PW Games

Und soltle tatsaechlich mal jemand cheaten, wird er gekilled

Also, bevor Du hie rheisse Luft von Dir gibst, sag besser gar nichts in Zukunft!
« Last Edit: November 02, 2004, 06:11:53 pm by Julia »

Offline Soulhunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 174
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #29 on: November 02, 2004, 06:12:23 pm »
Ich gebe eine Unterschrift ab, diesen Tread zu schließen.

edit (um nen sinn zu geben): sry, aber ich finde es einfach irrelevant, hier julia vollzuquatschen, obwohl chaos (der uebervater^^) es so gewollt hat. was soll denn bitte an der E so schlecht sein?
die dateingröße? was is das für ein humbug? hey, leute, geht heute um 19 uhr ins bett, steht morgen 4 uhr auf und bumm, is es runtergeladen UND ihr könnt noch n paar stunden spielen. von der o.g. "großen kritikflut" hab ich noch keinen tropfen abbekommen...

edit2: @Tophead kein  :offtopic: mehr :P

edit3: @jessi: selber schuld.
« Last Edit: November 02, 2004, 06:24:06 pm by Soulhunter »
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Chat is back

Started by ChaosEmpire « 1 2  All » Neuigkeiten

24 Replies
7545 Views
Last post August 19, 2005, 01:44:02 pm
by Olfmo
Server 3 is back

Started by SireRhaghi Game-Server

11 Replies
2714 Views
Last post October 06, 2005, 10:17:10 pm
by webwalker
10 Replies
2663 Views
Last post May 03, 2006, 03:11:38 pm
by Schnarchnase
25 Replies
7646 Views
Last post July 03, 2010, 12:17:39 pm
by scat35
3 Replies
2449 Views
Last post July 17, 2010, 10:11:57 pm
by ChaosEmpire