Catch me if you can

AuthorTopic: Back to 7.49d [CCC]  (Read 11195 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JessiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« on: November 02, 2004, 04:05:53 pm »
Dies betrifft nur die CCC Server Leute :

Also der Patch 749e ist jetzt ja von "Julia" rausgekommen und schonn kommt sehr viel Kritik und gemeckere auf. Jetzt hatte jemand die Idee "Hey mach doch ne Unterschriftensammlung > Back to d"

So und das mach ich hier auch mal. Ich hab bisher 14 Leute (diejenigen wissen wer gemeint ist ) die die Mod nicht runterladen können, weil sie nen 56 k Modem haben oder dieses "bescheidene" Sockelrezept nicht so doll finden.

So. Und ich bitte "Julia" den Thread offen zu lassen und ihn auch nicht zu löschen, damit sie mal sieht, was Feedback heisst und das wieder rückgängig machen kann, wenn hier mehrere Posten, die das doof finden. Ansonsten denk ich mir einfach mal, dass sie auf das Feedback vom CCC Server scheisst und das macht, was sie will und ihr die Community egal ist.
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #1 on: November 02, 2004, 04:18:18 pm »
Ich kann dem nur zustimmen. Alle aus meiner Friendlist haben gesagt dass sie diese version E scheisse finden. Unter anderem weil die Rogues aus A1 jetzt zB Ghostbuster sind und somit nicht mehr wirklich zu gebrauchen... vorher war cleansing sehr praktisch und hilfreich im kampf gegen das böse!
Das neue Sockelrezept... nein ich sage nichts, würde mich nur wieder aufregen.
Die Resis sind jetzt Grün und Skills supporten sich selber, was auf Noobs wohl den Eindruck macht dass der Mod irgenwie selber noch in der Anfangsphase ist...

Achja und nachdem ich 10 min die neue Version geladen hatte, ging dann garnix, erst nachdem ich D2 neu installed habe (Zeitaufwand enorm) ging dann wieder was. Auch das repair funtionierte NICHT in meiner Situation.

Alles in allem würd ich am liebsten back to 7.49d...

*Hiermit unterschreib*
The Avenger
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #2 on: November 02, 2004, 04:20:30 pm »
Jessi

Du nervst!

Es sind alles Dinge die Chaos genau SO drin haben wollte, Ihr wisst genau das er nix drauf gibt, was nach einem Release an Heulmeldungen kommt

Also spar Dir den Mist, sonst mach ich nicht weiter, das bedeutet, das der Server dann ab sofort unbetreut ist, der MOD nicht weiter gemacht wird, bis Chaos wieder unter den Lebenden ist, und das wird noch einige Wochen, eher Monate dauern, wenn überhaupt.

So, und jetzt überlegt Euch, wie Ihr mit MEINER Freizeit umgeht

Ich habe keine Lust auf so ein Kinderzeug hier, ich mache es genau aus einem Grund, aus Freundschaft zu Chaos, und garantiert nicht für solche die wie Jessi, nichts als pöbeln, lügen usw können

An dieser Stelle einen besonderen Dank an Jen, Snow, Papst, Emgee, Bean, Olfmo, FastEddie, Barbare, Jolly, WitchHunter, und vermutlcih noch eine Handvoll Leute, die mir den Rücken gestärkt haben, bzw Chaos vollstet Vertrauen geniessen, somit auch meins

Offline JessiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #3 on: November 02, 2004, 04:28:49 pm »
Kannst du auch mal ohne vulgär Sprachen schreiben ? Du hast den text im irc gelesen, und weißt das mir gerade die tränen kamen. Aber wie shcon gesagt, dir ist das ja scheiss egal. Sogar Bean hat was gegen den e Patch oder zumindestens gegen dieses Sockel Rezept. Ich versuche hier nur noch zu retten was zu retten ist. Aber wenn du meine Hilfe nicht animmst, dann kann ich da auch nich drunter leiden.
Und das mit Chaos wird deiner Meinung nach immer schlimmer, erst lag er noch im Krankenhaus, jetzt gerade war er im Koma und jetzt steht er an der Schwelle zum tod. Denk mal drüber nach, ob du auch bei der wahrheit bleibst. Mit sowas macht man keinen spaß
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #4 on: November 02, 2004, 04:40:29 pm »
ich glaube kaum dass chaos gewollt hätte dass 90% der "chaos chore community"

aha- community - democratie oder monarchie ?

der spass vergeht weil ein neuer patch allen den spass verdirbt. oder etwa doch?

Und das mit chaos tut mir selbstverständlich leid, aber musst du das auch noch als druckmittel ausnutzen und uns damit ein schlechtes gewissen einreden zu wollen?
 
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #5 on: November 02, 2004, 04:54:34 pm »
mensch leute stellt euch nicht so an!
Das grenzt ja schon fast ans lächerliche!
macht doch nen eigenen realm auf dem dann nur 7.49d läuft
aber auf ccc läuft eben immer die neueste version -.-
deswegen regt euch ab! :wallbash: 

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #6 on: November 02, 2004, 05:12:15 pm »
agnostic dazu müssten sie erstens IHR Geld, zweitens IHRE Zeit (für etwas das keinen Spass macht) und drittens IHRE Intelligenz investieren

Glaubst Du im ernst, einer von den meckernden hat auch nur einen Euro gespendet um die Zeit, von Chaos zu würdigen, um seinen Geldbeutel zu entlasten, oder gar für seine Kreativität seinen Dank zu zeigen?

Ich glaube nicht, das einer dabei war, und ich glaube icht, das diese Leute sich in irgendiner anderen non-materiellen Art dankbar verhalten haben, statt dessen nutzen sie nur..BEnutzen nur

Von einem Family-Server wie Chaos mal sagte, kann hier echt nicht die Rede sein...
Oder ich habe eine schlechte Kindheit gehabt...denn meine Family war damals und ist auch heute noch, ganz schön anders zu mir...

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #7 on: November 02, 2004, 05:18:30 pm »
ähm entschuldigung aber ich möchte nur spass an dem mod haben. das is der einzige grund warum ich ihn spiele. und das geht ALLEN so denke ich.
Und wenn nach dem neuen Patch das Spiel eben WENIGER spass macht, sinkt eben auch das Intresse...
Ich möchte hier nur für die Community sprechen, alle anderen scheinen lieber nix zu sagen weil sie Angst haben dann von dir gebannt zu werden oder sonst was ... (so wie du jessi bannen wolltest/gebannt hast)
Ich sage eben was ich denke, und wenn der Patch nunma scheisse is und scheisse ankommt wird man das doch wohl unter "FEEDBACK" sagen dürfen, oder etwa nicht?

so jetzt kann ich dann wohl auch auf meinen BAN warten.

The Avenger
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Radon-Ex

  • Guest
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #8 on: November 02, 2004, 05:24:21 pm »
ihr seid ehrlich gesagt alle so sau dumm, schon mal überlegt warum ihr auf CCC spielt? weil dort sehr viel version update ist!!!!!!!!!!!!

wer nicht dauernd die testperson spielen will und nicht immer neue versionen rutnerladen will spielt halt d2m oder jenworld...ist den das so schwer????????????


@julia hör gar nicht auf diese *****

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #9 on: November 02, 2004, 05:26:25 pm »
boah ihr seid so SCH***, jetzt mal ehrlich, bevor chaos seinen server der öffentlicghkeit zugänglich gemacht hat, hat er gesqgt dass dieser für tests benutzt wirs und dort IMMER dioe neueste version laufen wird, wenn ihr dort spielen wollt, nehmt sdas in kauf oder löest euch nächstes mal durch wo ihr was für ein spiel spielt, ich kann julia sehr gut verstehen, ihre geduld ist bewundernswert, wenn ich an iohrer stelle wäre gäbs hier im forum, wie auf ccc n parr user weniger...

fakt ist, ihr seid dort gast, ihr wolltet mit der neusten version spielen, also fangt nich an zu heulen wenn was geändert wird was euch nicht passt. wenn ihr damit nit klakommt spielt jen oder d2m, am besten aber noch sc oder garnit, dann könnt ihr euch selbst oder euren monitor annerven

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #10 on: November 02, 2004, 05:32:47 pm »
@tophead&radon:

genau meine rede!
das is numal der server auf dem jede neue version gespielt wird!
wenns ihnen nicht passt können sie doch jen oder d2m spielen!
 

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #11 on: November 02, 2004, 05:36:02 pm »
is doch bei jeder neuen version das selbe hier

die änderungen sind ja auch soooo heftig, mancher muss wohl wegen der syns nen neuen char machen (who cares? is doch eh alles nur zum zeit totschlagen), das mit der sockelung ist halt etwas ärgerlich weil keiner schädel hat und die mercs? mir doch latte

liegt es eigentlich daran das ich d2c spieler bin und gewohnt bin aufgrund von nicht existenten exceptionel und elite items vollkommen anders an das spiel ranzugehen oder an meinem greisen alter  :blink: 
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #12 on: November 02, 2004, 05:41:07 pm »
Quote
agnostic dazu müssten sie erstens IHR Geld, zweitens IHRE Zeit (für etwas das keinen Spass macht) und drittens IHRE Intelligenz investieren
 
leider bräuchten wir dazu die serverversion(die ja nicht mit der clientversion identisch ist). aber die haben wir net. also: kein 7.49d server!

dies ist kein meckern, sondern nur eine feststellung. meiner meinung nach eine der konstriktivsten in diesem fred

EDIT: ich will chaos zurück! der wurde nicht immer so(!) ausfallend.
das war jetzt gemecker. und ja, sie war auch nicht konstruktiv!
« Last Edit: November 02, 2004, 05:45:52 pm by MotS »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #13 on: November 02, 2004, 05:43:41 pm »
Quote
Quote
agnostic dazu müssten sie erstens IHR Geld, zweitens IHRE Zeit (für etwas das keinen Spass macht) und drittens IHRE Intelligenz investieren
 
leider bräuchten wir dazu die serverversion(die ja nicht mit der clientversion identisch ist). aber die haben wir net. also: kein 7.49d server!
wenn ihr eure zeit investieren würdet könntet irh euch selber eine machen, aberr dafür habt iohr wPoPoeinlich keine, also seit wenigstens soweit dankbar das ihr überhaupt online zocken könnt. wie gesagt, mir würden allein schon die comments in diesem thread hjier teilweise zu weit gehen, n tipp von mir julia, wenn auf ccc mal zu viel traffic ist, in diesem thread gibts ne menge kandidaten die ja gar nicht "e" sieln woll, also brauchen sie auff ccc auch ihre accs nciht

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Back to 7.49d [CCC]
« Reply #14 on: November 02, 2004, 05:44:08 pm »
genau das hat sie damit wohl gemeint
ihr müsst euer geld auftreiben um die serverversion zu besorgen
ihr müsst eure zeit dazu benutzen um einen server zu organisieren
und ihr müsstet eure intelligenz benutzen um das alles am laufen zu halten...

e: da war wohl jemandschneller :)
« Last Edit: November 02, 2004, 05:44:57 pm by agnostic »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Chat is back

Started by ChaosEmpire « 1 2  All » Neuigkeiten

24 Replies
7539 Views
Last post August 19, 2005, 01:44:02 pm
by Olfmo
Server 3 is back

Started by SireRhaghi Game-Server

11 Replies
2710 Views
Last post October 06, 2005, 10:17:10 pm
by webwalker
10 Replies
2662 Views
Last post May 03, 2006, 03:11:38 pm
by Schnarchnase
25 Replies
7602 Views
Last post July 03, 2010, 12:17:39 pm
by scat35
3 Replies
2444 Views
Last post July 17, 2010, 10:11:57 pm
by ChaosEmpire