Teilnehmerliste:
MooNDoA
Circle
Hier ein paar Infos zum Event:
Der Termin wird noch festgelegt. Es steht aber schon fest, dass es an einem Wochenende stattfinden wird. Das Event wird über 2 ganze Tage laufen. Freitagabend 21:00 Uhr - Sonntag 21:00 Uhr. Am Ende wird der Gewinner bekannt gegeben.
Das ganze läuft ähnlich wie beim letzten Diablo 1 Event ab. Der, der am Ende das höchste Level erreicht hat, ist der Gewinner. Bei Levelgleichstand wird ChaosEnergy eine PM mit einem Screenshot von dem Exp-Stand geschickt.
Ein paar Regeln und Richtlinien:
-Cheaten ist ausdrücklich verboten! Wer erwischt wird muss mit den Folgen rechnen!
-spielt fair
-spielt mit anderen Leuten zusammen - der Spaß soll im Vordergrund stehen
-es wird NUR auf dem festgelegtem Server gespielt (am Ende dazu mehr)
-kein Mulen, es darf nur mit Charaktern/Items gespielt werden, die am Event teilnehmen (dies sollte im Playerprofil vermerkt werden
-PK ist nicht erlaubt (Duelle auf Absprache sind natürlich erlaubt)
Noch ein wenig zum Verlauf:
Man erstellt einen Diablo 1 Charakter mit seinem Realmaccountnamen. Jeder spielt nur einen Charakter im Event. Man startet selbstverständlich von Level 1 an, damit keiner einen Vorteil hat. Dann wird gespielt und wie bereits gesagt, wird am Ende der Gewinner bekannt gegeben. Dazu treffen sich alle Teilnehmer um 21:00 Uhr im Channel "Diablo Deu-1" auf dem Realm.
Wann findet das Event nun statt (Datum)? Ich schlage eine Umfrage vor (in diesem Thread). Als Möglichkeiten würde ich vorschlagen:
27.10. - 29.10.
3.11. - 5.11.
10.11. - 12.11.
Wer teilnehmen möchte (keine Scheu, es macht wirklich Spaß!^^) soll sich doch bitte hier eintragen, dann editier ich das in meinen Post.
Da ich selbst seit langem nichtmehr auf dem Server gespielt habe, weiß ich nicht auf welchem Server das Event nun stattfinden sollte. Wenn du, Chaos, mir vllt einen Link für die Registry-Datei schicken könntest? Dann könnten auch noch andere teilnehmen, die die Mod selbst nicht spielen.
Noch zum Schluss: Macht schön Werbung, erzählt Freunden gerne davon! Hoffe auf rege Teilnahme, dann macht das ganze sehr viel Spaß (ich erinner mich an letztes Mal). Vielleicht kann Chaos ja ein paar mal aufm Server so eine Ankündigungsnachricht senden
Bei Fragen einfach nachfragen
PS. Falls ich etwas vergessen habe, sagt es mir doch bitte!