ich abba
fragen über fragen!! kenn ich irgendwoher *kopfkratz
eigentlich musste dir ja aufgefallen sein das da alle aufrufe den Router zu reseten ja nicht zu vergessen die cookies zu löschen oder nen proxy server zu nutzen von den MOD's selbst kam
und so viel das man die neue posts nicht in 10 min gelesen hat ist da ja auch nicht los,
auserdem 100 geteilt durch 7 mod's sind auch gerade mal noch 14user/mod,
und was haben die "spieler" den mit dem voten zu tun? wahrscheinlich sind es eher die user die sich für ein forum interessieren die nen vote button drücken
na ja wenn Du weiter gelesen hättest , hättest Du auch gesehen das, es ein paar posts weiter
ausrücklich untersagt wurde!!
Im übrigen schadet Ihr Euch selber mit solchen Äußerungen, möchte nicht wissen wie viele das Forum noch gar nicht kannten und jetzt übergegangen sind.
Das mit der User Zahl, na ja man kann sich alles schön reden, das es dort wohl 3 Mods gibt wo nicht so viel, los ist ( wird ja auch einen Grund haben warum die noch gehostet werden) ändert nichts an der Tatsache, das es jeden Tag 100 potentielle Voter sind und wenn ich die Stats richtig verstehe, spielen dort je nach Uhrzeit immer mindestens 30 Leute auf
eine MOD, also ist es eine Schweinerei, hier öffentlich Betrug zu unterstellen und legt den Verdacht nahe das Ihr nur von Euren, wie immer Eure Votes auch zustande kommen, ablenken wollt.
Als ich in irgendeinen post hier las, das es 10k Member gibt und ich sah das nur 10 spielen, hätte mir schon ein Licht aufgehen müssen, das von diesen Membern 95% inaktiv sind und viele nicht ein einziges mal gepostet haben, hab ich später erst gesehen, ich frag mich also, wer unterstellt hier Sachen aus Neid, die sich nicht gehören!!??