Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (544/701) > >>

semmerl27:

mich fragen, ob man in der Gallery nicht RL 12 und RL 13 erstellen und mit dem ftp-Server/D2 pictures verlinken könnte??

achja, natürlich wie immer: arbeiten ^^

RafaWu:
Man muss die Bilder einzeln einfügen, aber Chaos meint ich hab keine Berechtigung :P

semmerl27:

Rafa, ich meine nicht die Fotos in die Gallery packen, sondern sie da nur VERLINKEN... damit man sie findet ^^

mal wieder geradelt sein und grad geduscht haben und jetzt... Abendessen...

RafaWu:
Irgendwie muss man die d einzeln reinmachen, ka wie und was
Frag joe^^

MaxTrasher:
sich besch...eiden fühlen .... (und das ist die geschönte version)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version