Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
semmerl27:
mich fragen, ob man in der Gallery nicht RL 12 und RL 13 erstellen und mit dem ftp-Server/D2 pictures verlinken könnte??
achja, natürlich wie immer: arbeiten ^^
RafaWu:
Man muss die Bilder einzeln einfügen, aber Chaos meint ich hab keine Berechtigung :P
semmerl27:
Rafa, ich meine nicht die Fotos in die Gallery packen, sondern sie da nur VERLINKEN... damit man sie findet ^^
mal wieder geradelt sein und grad geduscht haben und jetzt... Abendessen...
RafaWu:
Irgendwie muss man die d einzeln reinmachen, ka wie und was
Frag joe^^
MaxTrasher:
sich besch...eiden fühlen .... (und das ist die geschönte version)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version