Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (543/701) > >>

semmerl27:

Forum lesen, die zwei Poster über mir grüßen (egal ob Abend oder Morgen)

und natürlich wie immer nebenbei arbeiten ^^

MaxTrasher:
mal nicht husten

RafaWu:
Norbert mal gute Besserung wünschen und nu Telefon suchen gehen

zakk69:
hunger haben

RafaWu:
au hunger haben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version