Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (534/701) > >>

RafaWu:
XD

Argh noch 15 min dann muss ich fort

ScoobyD:
must garnix du darfst :P


sich fragen was ich hir mache.

zakk69:
kaffee trinken und baumspitzkuchen mit orangenlikör essen 

MaxTrasher:
sich fragen wie man kaffee trinken  und dazu noch kuchen essen kann ....

das eine ich einfach ***zensiert*** und das andere ....*hust* *w@rg* sehr selten

ScoobyD:
Hirn suchen (nicht meins)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version