Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
XD
Argh noch 15 min dann muss ich fort
ScoobyD:
must garnix du darfst :P
sich fragen was ich hir mache.
zakk69:
kaffee trinken und baumspitzkuchen mit orangenlikör essen
MaxTrasher:
sich fragen wie man kaffee trinken und dazu noch kuchen essen kann ....
das eine ich einfach ***zensiert*** und das andere ....*hust* *w@rg* sehr selten
ScoobyD:
Hirn suchen (nicht meins)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version