Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (533/701) > >>

semmerl27:

Rafa einen guten Morgen wünschen und mich fragen, ob ich die 570 KM zu Joe ohne Musik überleben könnte... eher unwahrscheinlich...    :sign10:

zakk69:
sing doch  :P   :sign10:   

ne im ernst das schon ärgerlich....kenst einen wo ein altes rum liegen hat?

semmerl27:
ein altes ned, aber ich werd wohl auf die Schnelle irgendwo ein neues kaufen, "Einbauer" hab ich ja genug..^^

Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden *g* 

RafaWu:
Jaja Frauen und Entscheidungen
*duck*
Mich mal langsam auf den Weg zu nem Geburtstag der verwandschaft machen

ScoobyD:
wiso eigendlioch 570 KM bis zu Joe auf halber strecke gabelst du doch eins auf :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version