Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
semmerl27:
Rafa einen guten Morgen wünschen und mich fragen, ob ich die 570 KM zu Joe ohne Musik überleben könnte... eher unwahrscheinlich... :sign10:
zakk69:
sing doch :P :sign10:
ne im ernst das schon ärgerlich....kenst einen wo ein altes rum liegen hat?
semmerl27:
ein altes ned, aber ich werd wohl auf die Schnelle irgendwo ein neues kaufen, "Einbauer" hab ich ja genug..^^
Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden *g*
RafaWu:
Jaja Frauen und Entscheidungen
*duck*
Mich mal langsam auf den Weg zu nem Geburtstag der verwandschaft machen
ScoobyD:
wiso eigendlioch 570 KM bis zu Joe auf halber strecke gabelst du doch eins auf :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version