Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (528/701) > >>

MaxTrasher:
über nen miesen Ping ärgern ..... (geht schon mehrere Tage so)

RafaWu:
Externe Festplatte in ein nues gehäuse verfachtet haben

Fingerpicker:
Heute einfach nur müde sein.
Naja next Woche hab ich endlich mal Urlaub.
Ausschlafen, bischen was mit meiner liebsten unternehmen wenn das Wetter mitspielt.
Morgen noch paar Stündchen arbeiten...n8ti n8ti

RafaWu:
Abendgegessen haben

 :wece:

gigaman1234:
 :sign10:

mich über Andariels lackierte Fussnägel schlapp lachen   :sign10:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version