Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Wieder hier sein
@Werner haste die PM gekriegt? * Laird Rafael (rafawu) hat grad völliges misstrauen in technisches
MaxTrasher:
nicht müde sein und um 4 schon wieder aufstehen müssen ....
RafaWu:
Mittag ahben
zakk69:
fertig sein mit essen
at rafa..........ja pm bekommen aber noch keine lust gehabt nach nem weg zu suchen
RafaWu:
Naja, wenigstens isse angekommen^^
Hier im Forum rumgeistern
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version