Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (527/701) > >>

RafaWu:
Wieder hier sein

@Werner haste die PM gekriegt? * Laird Rafael (rafawu) hat grad völliges misstrauen in technisches

MaxTrasher:
nicht müde sein und um 4 schon wieder aufstehen müssen ....

RafaWu:
Mittag ahben

zakk69:
fertig sein mit essen

at rafa..........ja pm bekommen aber noch keine lust gehabt nach nem weg zu suchen

RafaWu:
Naja, wenigstens isse angekommen^^

Hier im Forum rumgeistern

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version