Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Fingerpicker:
--- Quote from: Laird Rafael (rafawu) on September 18, 2007, 09:02:49 am ---Pause haben und so halb wach sein
Nebenbei in Excel schöne Aufkleber mit neuen EK Nummern machen
:3some:
--- End quote ---
Heute daran arbeiten das ich endlich nen eigenen Pc bekomme und nicht immer den allgemeinen nehmen muss wenn ich mal nen Drucker brauche.
Wachwerden...und mich fragen warum Lehrer immer alles fein durchsieben müssen.
Der lieblingsspruch meines Kollegen: "Die wären in der freien Wirtschaft nicht überlebesfähig."
Er hat recht, im Krieg würde ich Kaninchen und Hühner schlachten und eine Biogasanlage bauen. *fart*
RafaWu:
Hunger haben und nun was essen da ivch Pause habe
semmerl27:
Rafa guten Appetit wünschen
und natürlich: Arbeiten ^^
RafaWu:
Mich bei Sandra bedanken
Arbeiten? was denn?^^
semmerl27:
Hmmm.. Momentan "eigentlich" Überweisungen für die Firma machen... um exakt zu sein...
"uneigentlich" im Forum schreiben *g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version