Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (511/701) > >>

RafaWu:
Mittagspause haben und was essen

semmerl27:

Mittags rumtelefoniert haben wegen Pensionen und deprimiert sein, nix gescheites gefunden zu haben...

und logisch: ARBEITEN ^^     


 :wece:

RafaWu:
Arbeit, was ist das?

chatten

zakk69:
wieder bei youtube gute rock riff aus den 80ern hörn  ::)

RafaWu:
Mal weiter in nem Dragonlancebuch lesen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version