Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Mittagspause haben und was essen
semmerl27:
Mittags rumtelefoniert haben wegen Pensionen und deprimiert sein, nix gescheites gefunden zu haben...
und logisch: ARBEITEN ^^
:wece:
RafaWu:
Arbeit, was ist das?
chatten
zakk69:
wieder bei youtube gute rock riff aus den 80ern hörn ::)
RafaWu:
Mal weiter in nem Dragonlancebuch lesen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version