Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
versuchen wach zu bleiben
semmerl27:
versuchen wach zu werden... :3some:
rallemod:
muss jetzt von siegen nach neuss, oede tour, stau stehen, würg
RafaWu:
Pause haben und so halb wach sein
Nebenbei in Excel schöne Aufkleber mit neuen EK Nummern machen
:3some:
gigaman1234:
mich mit ibo vollpumpen damit die schmerzen endlich aufhören
und langsam keinen bock mehr drauf habe
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version