Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (510/701) > >>

RafaWu:
versuchen wach zu bleiben

semmerl27:

versuchen wach zu werden...    :3some:

rallemod:
muss jetzt von siegen nach neuss, oede tour, stau stehen, würg

RafaWu:
Pause haben und so halb wach sein

Nebenbei in Excel schöne Aufkleber mit neuen EK Nummern machen

 :3some:

gigaman1234:

mich mit ibo vollpumpen  damit die schmerzen endlich aufhören

und langsam keinen bock mehr drauf habe

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version