Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (489/701) > >>

RafaWu:
Mittagspause haben und Sandra beneiden

semmerl27:
Nach der Mittagpause wieder "arbeiten"

@Rafa: Wegen 1 Woche???    :eek:     

                       :jawdrop:

RafaWu:
jep

naja, hab noch 17 tage, die ich mir aber erst nach november nehmen sollte

MaxTrasher:
feierabend haben

semmerl27:

fertig gespielt haben, immer noch auf Ladderreset hoffen und mich langsam ins Bett schleichen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version