Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Mittagspause haben und Sandra beneiden
semmerl27:
Nach der Mittagpause wieder "arbeiten"
@Rafa: Wegen 1 Woche??? :eek:
:jawdrop:
RafaWu:
jep
naja, hab noch 17 tage, die ich mir aber erst nach november nehmen sollte
MaxTrasher:
feierabend haben
semmerl27:
fertig gespielt haben, immer noch auf Ladderreset hoffen und mich langsam ins Bett schleichen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version