Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (488/701) > >>

ChaosEmpire:
tss server updaten..und gruebeln wann ich das naechste mal einen totalen shutdown mache um ein vollbackup zu machen...wäre mal wieder an der zeit..

MaxTrasher:
wach werden ...

@Joe : such dir ne Zeit aus ... kündige es an ... und mach es

RafaWu:
Frühstückspause haben

zakk69:
feststellen das heut mein letzter urlaubstag ist     :(

semmerl27:
Werner tätscheln und bemitleiden...   :hug:     :3some:

und feststellen, dass ich jetzt ne Woche Urlaub hab...    ;D          :whistling:

 :wav:             :blob8:        :occasion18:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version