Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
ChaosEmpire:
tss server updaten..und gruebeln wann ich das naechste mal einen totalen shutdown mache um ein vollbackup zu machen...wäre mal wieder an der zeit..
MaxTrasher:
wach werden ...
@Joe : such dir ne Zeit aus ... kündige es an ... und mach es
RafaWu:
Frühstückspause haben
zakk69:
feststellen das heut mein letzter urlaubstag ist :(
semmerl27:
Werner tätscheln und bemitleiden... :hug: :3some:
und feststellen, dass ich jetzt ne Woche Urlaub hab... ;D :whistling:
:wav: :blob8: :occasion18:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version