Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (478/701) > >>

zakk69:
eigentlich aufräumen sollte........aber die kurve nicht kriegen  :icon_scratch:

MaxTrasher:
@werner , pass auf sonst bekommst du ne karte :sign10:


spamm .... äh... schreiben

Fingerpicker:

--- Quote from: Sandra (semmerl27) on August 27, 2007, 09:30:42 am ---
feststellen, dass ich keine Fotos hochgeladen krieg, ich dringend den Blitz bei meiner Kamera suchen und auf RL weniger trinken sollte *g*




Edit: So... Fotos im upload Ordner... aber wie kriegt man die in den RL 12??  *grübel*

--- End quote ---

Die Fotos muss Joe verschieben, du kannst sie nur uploaden.
Schön wäre wieder ein fettes Pack wo alle drin sind.
Was sind denn das für Typen da links und rechts neben dir :P

Meine Fotos sind übrigends bereits auf ftp im Verzeichnis rl12 und dort unter rl12_5.zip (leider etwas irreführend der Name wie einige andere dateien auch dort, optimal wäre ein Datum), über 90 mb

RafaWu:
wach werden

Fingerpicker:


Dont drink this and drive ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version