Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (473/701) > >>

Fingerpicker:
Norbert hat mich 5 mal gefunden, ich wusste doch das ich noch in einem Paraleluniversum existiere.
Wachwerden, so ist das eben wenn man die ganze Woche um 4.50 Uhr aufsteht...
Einer meiner 5 Identitäten wird gleich 237 Kilometer nach Süden fahren, und daneben wird ein Typ names Dieter sitzen der auch aus diesem Universum stammt.
Das ist alles Teil meines Plans...naja ihr wisst schon, die Weltherrschaft und so.
In der Kühlbox auf dem Rücksitz wird eine fette Portion Orkfleisch liegen, und während die Funken des Feuers gen Himmel steigen werden wir unsere Waffen vergleichen und die Perfektionierung unserer Kampffertigkeiten diskutieren.

ChaosEmpire:
und während ihr diskutiert...wird ein kleiner knochenfetisch mt einem schweizer taschenmesser an euch rumschnitzen...

semmerl27:
grad geradelt und geduscht haben, nun Koffer packen und hoffen, dass die 5 Franks genug Orkfleisch dabei haben ^^

gigaman1234:

mit torsten nen kaff trinken und dann gehts bald los gen sueden :-)

ChaosEmpire:
hmm jetzt weiss ich endlich was ihr heute macht :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version