Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
zakk69:
den obligatorischen kaffe nach feierabend :nike:
RafaWu:
Auch Kaffee trinken XD
ScoobyD:
hunger hat auf was was nicht da ist
gigaman1234:
feststellen , das die SONNE wieder in ströhmen scheint :(
Kiki22vu:
noch 7. stunden und 3. minuten arbeiten und dann urlaub haben juhu :nike:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version