Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (451/701) > >>

zakk69:
den obligatorischen kaffe nach feierabend  :nike:

RafaWu:
Auch Kaffee trinken XD

ScoobyD:
hunger hat auf was was nicht da ist

gigaman1234:

feststellen , das die SONNE wieder in ströhmen scheint :(

Kiki22vu:
noch 7. stunden und 3. minuten arbeiten und dann urlaub haben juhu  :nike:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version