Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (450/701) > >>

RafaWu:
wach werden

Fingerpicker:
Wach werden, gaaaanz laaaaangsaaaaaaaam...
Mich fragen warum ausser in den spam threads nix läuft, dabei hats hier 2 Tage nur geregnet.

ScoobyD:

--- Quote from: Christoph (DrowElf) on August 07, 2007, 11:57:02 pm ---Mich fragen warum Patric so einen Frust hat.

--- End quote ---

frag lieber nicht


ebenfalls wach werden

Circle:
mal nen gegenpol zum Frust bilden

Ich freu mich schon seit nem Tag, dass mein Auto wieder von allein springt  :blob6:

Steht der Fahrt nach siegen ja nixmea im wege

ssxripper:
die obligatorische runde pokerstars nach feierabend :nike:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version