Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
wach werden
Fingerpicker:
Wach werden, gaaaanz laaaaangsaaaaaaaam...
Mich fragen warum ausser in den spam threads nix läuft, dabei hats hier 2 Tage nur geregnet.
ScoobyD:
--- Quote from: Christoph (DrowElf) on August 07, 2007, 11:57:02 pm ---Mich fragen warum Patric so einen Frust hat.
--- End quote ---
frag lieber nicht
ebenfalls wach werden
Circle:
mal nen gegenpol zum Frust bilden
Ich freu mich schon seit nem Tag, dass mein Auto wieder von allein springt :blob6:
Steht der Fahrt nach siegen ja nixmea im wege
ssxripper:
die obligatorische runde pokerstars nach feierabend :nike:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version