Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (440/701) > >>

gigaman1234:

auf besseres wetter warten


die sonne scheint wieder in strömen

RafaWu:
Etwas Essen

Circle:
telefonieren

Fingerpicker:
http://www.rockpalast.de/

Mir überlegen was ich da noch so alles in Digitaler Form auf die Festplatte banne, WDR sendet jede Menge Rockgeschichte in Topsoundquali.

zakk69:
gerade festgestellt haben das ich schon   9           9            9
                                                     TAGE     STUNDEN   MINUTEN     eingelogt war    :happy5:



wer böses denkt legt nen spiegel an   :s509:    :wece:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version