Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
gigaman1234:
auf besseres wetter warten
die sonne scheint wieder in strömen
RafaWu:
Etwas Essen
Circle:
telefonieren
Fingerpicker:
http://www.rockpalast.de/
Mir überlegen was ich da noch so alles in Digitaler Form auf die Festplatte banne, WDR sendet jede Menge Rockgeschichte in Topsoundquali.
zakk69:
gerade festgestellt haben das ich schon 9 9 9
TAGE STUNDEN MINUTEN eingelogt war :happy5:
wer böses denkt legt nen spiegel an :s509: :wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version