Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Wieder daheim sein und geduscht und gegessen ahben
Fingerpicker:
--- Quote from: zakk69 on July 27, 2007, 05:30:09 pm ---überlegen was ich mach......sturmfreie bude bis 22 uhr :toothy10:
--- End quote ---
Werner allein zuhaus....^
gigaman1234:
allen mal ne schöne gute nacht wünschen ;)
bis nachher
:wece:
Circle:
rumidlen
Fingerpicker:
GL= Regen, Nebel, Wind und 16 Grad...wer bietet mehr :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version