Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (439/701) > >>

RafaWu:
Wieder daheim sein und geduscht und gegessen ahben

Fingerpicker:

--- Quote from: zakk69 on July 27, 2007, 05:30:09 pm ---überlegen was ich mach......sturmfreie bude bis 22 uhr   :toothy10:

--- End quote ---

Werner allein zuhaus....^

gigaman1234:

allen mal ne schöne gute nacht wünschen ;)


bis nachher

 :wece:

Circle:
rumidlen

Fingerpicker:
GL= Regen, Nebel, Wind und 16 Grad...wer bietet mehr :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version