Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Jep^^
Müde sein
Circle:
feierabend haben.
Essen.
Feststellen, dass Werner gut kombinieren kann.
Feststellen das Rafael hier schon 600 Posts gelassen hat
*multitaskingtalentiss*
ChaosEmpire:
und hat damit unverschämterweise mirr den raNG abgelaufen
Circle:
nett ne runde gedaddelt haben
RafaWu:
Chaos den Rang abgelaufen haben
Erstmal frühstücken und sich dann auf den weg zur arbeit machen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version