Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (433/701) > >>

RafaWu:
Jep^^

Müde sein

Circle:
feierabend haben.
Essen.
Feststellen, dass Werner gut kombinieren kann.
Feststellen das Rafael hier schon 600 Posts gelassen hat

*multitaskingtalentiss*

ChaosEmpire:
und hat damit unverschämterweise mirr den raNG abgelaufen

Circle:
nett ne runde gedaddelt haben

RafaWu:
Chaos den Rang abgelaufen haben

Erstmal frühstücken und sich dann auf den weg zur arbeit machen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version