Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Fingerpicker:
Ich schlafe um 3 Uhr nachts, will jetzt nicht sagen wie ein Baby...aber fast so.
RafaWu:
DUrchnässt sein
zakk69:
sich denken das chris an die berlinerschnauze denkt ;) die könnt ja wirklich mal wieder reinschaun und wenns nur ein......hallo ihr lieben ist :hello:
RafaWu:
Sich wundern da Skype so ziemlich alle Nachrichten frisst
Fingerpicker:
Schon mal den begriff "digitales alzheimer" gehört ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version