Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (432/701) > >>

Fingerpicker:
Ich schlafe um 3 Uhr nachts, will jetzt nicht sagen wie ein Baby...aber fast so.

RafaWu:
DUrchnässt sein

zakk69:
sich denken das chris an die berlinerschnauze denkt ;)   die könnt ja wirklich mal wieder reinschaun und wenns nur ein......hallo ihr lieben ist :hello:

RafaWu:
Sich wundern da Skype so ziemlich alle Nachrichten frisst

Fingerpicker:
Schon mal den begriff "digitales alzheimer" gehört ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version