AuthorTopic: 9/11 A very sad day :-(  (Read 1392 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gigaman1234

  • Guest
9/11 A very sad day :-(
« on: September 11, 2006, 08:10:33 pm »
ich möchte nur , das der tag nicht vergessen wird .  Keine Diskussion, sondern  so, wie ich den Tag erlebt habe.


Es war Dienstag, der 11.9.2001


Damals spielte ich GTG ( golden tee golf ) online. Auf meiner ICQ liste sind ca 250 amerikanische freunde, die ich mit der zeit wegen golf online auf meine liste bekommen habe.
An diesem Tag fing ich so gegen 14 uhr meine normalen golfparien an. Spielte golf und dachte an nix böses.

Mein fernseher is ab 12 uhr immer an wegen nachrichten. um 15 uhr ( 9am ny time )  wurde  das fernsehprogramm unterbrochen, nachrichten wegen einem flugzeug unglück in new york.

Ab da war golfen online vorbei.  eine icq message nach der anderen, und was passiert war, haben wir wohl alle gesehn.

ein guter amerikanischer freund von mir hat sich am 27.sep ( sein 34 geb ) deswegen in seinem haus erschossen.

Danach war es nie mehr so auf dem Golfladder wie früher.

Das war meine kurze Geschichte, wie ich diesen Tag erlebt habe.


Gruss

Kalle

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: 9/11 A very sad day :-(
« Reply #1 on: September 11, 2006, 08:33:56 pm »
meine mutter hat mich eben erinnert, das ich an dem tag beim arzt war..
als ich zurueck kam, bekam ich einen anruf, von meiner kleinen "schwester"...
sie war total ausser sich, den abend hat sie dann bei mir uebernachtet, ich erfuhr, das sie mal wiederzurueck zum ex zurueck war (eine ewige hin und her geschichte..und am ende hat sie sich fuer niemand wirklich entschieden).

immer wenn ich an den 11.9. denke, an das grausame leid, das viele menschen dort erlebt haben
immer wenn mir deswegen so merkwuerdig ums herz ist, denke ich auch an sie, an ihr laecheln, und es troestet mich ein wenig
einer der wenigen wudnerbaren menschen, die ich in meinem leben leider auch verloren habe, die aber zumindest einen augenblick mein herz beruehrten


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: 9/11 A very sad day :-(
« Reply #2 on: September 11, 2006, 09:45:53 pm »
Ich war zu der Zeit arbeiten und es sammelten sich alle Mitarbeiter unseres Teams (ca. 25 Personen) im Sekretariat beim Fernseher des Chefs und verfolgten ungläubig die Nachrichten mit den Schreckensbildern.

Es wurde als quasi stillschweigend eine Arbeitspause eingelegt und dieses grauenvolle Ereignis versucht gemeinsam zu verarbeiten.

Man wollte schon fast daran glauben das dies nicht wahr, sondern nur irgendeinem kranken Fernsehgehirn entsprungen, ist. Leider traf dies nicht zu. :(

Fingerpicker

  • Guest
Re: 9/11 A very sad day :-(
« Reply #3 on: September 11, 2006, 10:02:17 pm »
My Boss guided me to his living room in the afternoon, showed his big tv set with pictures from the burning towers from US tv.
He said something like "we become a war"
For that moment and the hours after i went home and watched tv news i couldnt believe what i saw.
It was like a science fiction film...
I never forget the pictures from poeple who are jumping out of the windows and decided to jump to death instead of burning...really terrible.
A barbarian act...i have a diffentiated opinion to the things that happened after, we all kill for money by the way we live, but this is not the day to discuss that.
A peaceful world like in Star trek with a world goverment where no one has to die by hunger will ever be an illusion, i`m very shure, last not least since 9.11..

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: 9/11 A very sad day :-(
« Reply #4 on: September 11, 2006, 10:55:54 pm »
what makes me feel mcuh more sad, around this day...

is ..ther eis so much rumours about stories, what has happend in truth
has it done with some dynamite, was it really bin laden, or was it a millionaire, who has know that there is so much asbest in the towers, and it so expensive to rebuild them...

so many stories.and fbi/cia has still some unpublished videos..

WHY!?

why so many rumours..if they can easy desroy the rumours with truth video?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012