ICHH WEIIßßßß !!!
ALso am ende vertragen sich alle und haben sich alle lieb so gewinnen alle naja oder auch keiner
da is doch mal was schönes und später gibt es dann Alienpredator babys also sie werden eine familien und dann is ende
lol. du meinst predaliens wie aus dem game avp.
hmmm...wer wird gewinnen?
natürlich am ende die menschen, aber wär sagt das es kein avp 2 geben kann?!
die story an sich ist ja im grunde vollkommen irrsinnig... da is plötzlich nen tempel im eis (ich sag jetzt mal nur so tempel) und dort kommen ganz zufällig die menschen hin und treffen plötzlich 2 alienrassen die sich battlen. erwartet keine tolle story! erwartet einfach nur: jagen und gejagt werden. ich fands schon mal komisch das da mehrere predatoren sein sollen, da der predator eigentlich ein einzeljäger ist. aber ich denk das die aliens von der anzahl der aliens wie immer überlegen sind und somit schwierigere taktik notwendig ist um diese zu vernichten. ich frag mich nur wie das mit den trophäen aussieht, da der predator immer dinge von seinem vernichteten feind mitnimmt. ist ja bisschen schwierig beim alien da dieser zum großteil aus äzender säure besteht. der predator ist ein stolzes wesen, ich glaube kaum das er sich mit einem schwachen und niederwertigen wesen wie den menschen verbünden wird. ich wäre sehr enttäucht wenn der predator mit dem menschen in diesem film cooperiert da ein predator lieber sterben würde als zuzugeben das er es nich allein schafft seine beute zuvernichten.
ich denk mal solange der mensch für den predator keine höhere bedrohung als der alien darstellt, wird zuerst der alien vernichtet danach der mensch, obwohl eigentlich...hmm... der predator weiß ja das der mensch viel schwächer ist, ich glaube kaum das es noch ein reiz sein kann einen mensch zu fangen. naja ok, wenn da wieder so ein arnold schwarznegger mitspielt der durch urmenschmethoden den predator bezwingen kann, dann wird das schon reizhaft sein. lol. nagut wer weiß schon ob arnold nen mensch ist, jeder weiß das version t 1.01 schon schwitzen konnte und echte haut hatte. doppel lol.
fazit:
wenn der predator noch der selbe ist wie in früheren filmen dann wird dieser gewinnen.
da der predator von seinem wesen dem menschen ähnlicher ist als der alien, wird es moralisch vertretbar sein das der predator gewinnt. ich sag das so, weil ja moral ganz wichtig ist in unserer gesellschaft
.