Computer-Games > German Support

Wieder Probleme mit Lvl Req

<< < (3/4) > >>

Fenris:
beides erhöht imo um 1

Phoenix:
Bei mir hat ätherisch machen aber noch nie den Level erhöht...

ChaosEmpire:
sollte es auch nciht

und di e5/7 koennte man evtl senken auf 3/5

AKI2000:
Wieso muss eigentlich beim Sockeln mit einem RW das uppen nochmal drauf gerechnet werden ?

Wenn ich nicht upgrade, dann gehts mit dem lev req vom RW und wenn ich upgrade, dann nicht.
Is ja doppelte Bestrafung. Ich muss ja schon Mod-puppen zum upgraden raushauen.  ;)

Das ist vorallem in poc oder lr schmerzhaft. Da findet oder gambelt man eben keine Elite, oder sehr selten.
Merkt man jetzt wieder extrem beim Ladderreset.  ???

MfG

AKI

ZenPdH:
Ihr habt aber auch probleme...
All das was ihr hier beschreibt, kann man sich doch vorher ausrechnen (wie zb Phoenix oder DrowElf auch erklärt haben). (Bei sorc schildern mag dies sicher eine ausnahme darstellen)
Bisher war es zumindest so, dass ich auch mit den exceptional versionen sehr gut zurecht kam und mir so das uppen bis zu dem mindest-req-lvl sparen konnte.

Und die lvl aufschläge zu senken halte ich auch nich für notwendig... Wenn man eben nich die ausdauer oder das entsprechenede lvl zum gamblen hat, sich einen elite gegenstand/rohling zu besorgen und alles schnell-schnell-schnell gehen muss, dann muss man eben die lvl-strafe in kauf nehmen.

Irgendwo muss ja noch ne herausforderung zu finden sein, denn das die mod für den großteil der spieler zu schwer is, kann man ja nich behautpen. Ich schweife ab, sry.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version