Computer-Games > German Support

Wieder Probleme mit Lvl Req

(1/4) > >>

T1001:
so ich hatte gestern mal wieder problemchen^^

neulich bei den sorc spiegeln war ja das problem, dass die von vorne herein schon einen sehr hohen level hatten und dann eben über 100 gingen.

bei mir ist es etwas anders. ich hab für meinen dru ne kriegssense gegambelt die hatte lvl 48, dann geuppt wurde 53 draus. bis dahin alles ok. dann nochmal geupped und es war 78 wo ich mich frage wieso. dann hab ich das rw reingetan welches 74 hat (moorning) spätestens da sollte die req dann auf 74 zurückgehen, oder zumindest sich ned weiter erhöhen. tatsächlich ist sie aber auf 86 nochmal um 8 lvl angestiegen. äth machen gab dann noch einen dazu auf 87.

ist jetzt nicht das große drama, aber wenn man alles was man hat in ner neuen ladder reinsteckt und nun zuerst noch 10 lvl machen muss, was auch ned in 5min erledigt ist, zudem die waffe dringend brauchen könnte, schon etwas ärgerlich.

wobei das bekomm ich schon gebacken, mich würds nur mal interessieren warum das mit der lvl req schon fast wie roulette spielen ist, man weiß nie was rauskommt :P

Phoenix:
Die Levelerhöhungen stimmen alle:
Kriegssense upgrade = altes Level +5 (48+5=53)
2. Upgrade = Levelreq Riesendrescher + 12 (66 + 12 = 78)
Morning hat 74 + 2x Upgraden (das upgraden merkt sich D2) = 86
eth machen = altes Level +1 (86 +1 = 87)

AKI2000:
Das tempern kommt auch noch dazu. Weiß nicht, wie weit das auch noch ne Rolle spielt.

Gibts ne Möglichkeit oder Reihenfolge, die am besten ist um das zu umgehen ?

MfG

AKI

T1001:
war die erhöhung beim uppen nicht immer 5 und 7? weil du jetzt 5 und 12 schreibst?

DrowElf:
5 für das Erhöhen von normal auf exeptional und 7 für das erhöhen von exeptional auf elite, macht zusammen eine Erhöhung von 12.

Und diese Erhöhung wird immer auf die Levelrequirement des neuen Gegenstandes (bzw. die insgesamt höchste Requierment des Gegenstandes (also zum Beispiel ein höheres Runewort etc) gerechnet.

@Andre
Das kann man nicht umgehen, da es gezielt so gemoddet wurde. Die Reihenfolge ist dabei nicht bedeutend.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version