Catch me if you can

AuthorTopic: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...  (Read 17196 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #30 on: July 06, 2006, 09:23:23 am »
und wen online spielen bald kosten pflichtig is wird wohl kaum ein neuer dazu kommen...
weil ich glaub ma wer den SP spielt ums zu testen wird kein guten eindruck bekommen da man mit sicherheit keine übers oder sonst sehr gute items haben wird....
bald wird kein neuer mehr dazu kommen und immer mehr  gehen = Ende Von CE
und ich werd mit sicher heit auch gleich weg sein da ich  von dir chaos hier eh  nicht erwünscht bin...

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #31 on: July 06, 2006, 09:57:43 am »
und wen online spielen bald kosten pflichtig is wird wohl kaum ein neuer dazu kommen...
bald wird kein neuer mehr dazu kommen und immer mehr  gehen = Ende Von CE
Klar ist das dann auch ein Problem. Wenn aber die Server nicht finanziert werden, kann  hier morgen schon alles dicht sein...
Was ist daran so schwer zu verstehen, das Chaos keine Lust/finanziellen Mittel mehr hat, einen Großteil des Projekts alleine zu tragen?
Also nochmal für alle, die es immernoch nicht kapiert haben:
Ihr zahlt dafür, dass IHR weiterhin mit euren Freunden auf dem Server zusammen spielen und das Forum mit allen Möglichkeiten nutzen könnt. Gewinn wird dadurch niemand erwirtschaften. Im Gegenteil, die Wartung der Server durch Chaos und die anderen Mods bekommt ihr immernoch kostenfrei.

Gruß Phoenix

Offline TheSums

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #32 on: July 06, 2006, 11:14:24 am »
ja stimmt ich vegleiche das mit ner party unter freunden wo jeder was mitbringt, nich mit ner kommerziellen disco.........

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #33 on: July 06, 2006, 11:22:17 am »
und wen du es als disco siehst... es gibt nicht nur  1 disco also kann ich doch ganz einfach in eine andere gehen wo mir der chef nicht gleich blöde kommt... (drowelf du bist nicht gemeint du bist in gegensatz zu manch anderen hier nett)

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #34 on: July 06, 2006, 11:28:48 am »
grow und sums ich glaube jeder hier hat euren standpunkt hier jetzt kapiert. is mir auch klar dass ihr zusammenhaltet, so ist das eben wenn man dauerd zusammenzockt. das war bei mir uns ricky nicht anders.

nur wie phönix gesagt hat, es geht nicht darum, dass hier jeder was mitbringt etc. wenn sich hier nix ändert, dann ist bald zu und dann könnt ihr beide eure 98er chars vergessen. so siehts aus freunde. kapiert endlich dass es nunmal die einzige chance ist.

alternative ist entweder sofort ce beenden, oder versuchen es mit weniger leuten noch eine weile am laufen zu halten. wenns nicht klappt kann man immer noch alles hinwerfen. aber der versuch ist es wert. dass einige aufhören werden ist logisch, mich eingeschlossen wenn alle die ich kenne weg sind. aber versuchen sollte man es.

also hört auf von kostenlos und sowas zu reden.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline TheSums

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #35 on: July 06, 2006, 11:45:09 am »
und ich muss sagen es is klar das ich alle spender zusammenrotten und total sagen alle nichspender raus ich mein kommt bald hier wie son geschichtlicher  zeitraum in deutschalnd vor.......

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #36 on: July 06, 2006, 11:52:00 am »
ich hab nicht gesagt raus, mir wärs auch lieber alles bliebe wie es ist, alleine schon weil mehr los wäre.

jetzt aber mal wieder das olle *oops*klischee auszupacken halte ich für schwachsinn. mir kommt es so vor als ob du und grow hier so nach dem motto : es ist eh bald ende und ich bin nicht mehr dabei, dann kann ich jetzt mich auch daneben benehmen, unterwegs seit.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #37 on: July 06, 2006, 12:00:52 pm »
ja stimmt ich vegleiche das mit ner party unter freunden wo jeder was mitbringt, nich mit ner kommerziellen disco.........

Dann sind wir uns ja einig und was bringst du mit zur Party?
Genau darum geht es doch das jeder sich beteiligt! Eine kommerzielle Disco will verdienen, Chaos will nur Kostendeckung und nicht drauflegen.

und wen du es als disco siehst... es gibt nicht nur  1 disco also kann ich doch ganz einfach in eine andere gehen wo mir der chef nicht gleich blöde kommt... (drowelf du bist nicht gemeint du bist in gegensatz zu manch anderen hier nett)

Und wenn du meinst das es dir hier in dieser Disco nicht gefällt, muss du für dich die Kosequenzen ziehen. Um deinen Satz jetzt wieder mit CE umzusetzen heisst das nämlich es gibt auch mehr als einen D2 Mod. Wenn man sich aber in einer Disco oder in einem Mod wohlfühlt, dann muss man sich mit dem Besitzer/Betreiber arrangieren.

Und es geht Chaos nicht darum alle Nichtspender auszuschliessen, sondern wirklich nur darum dass er nicht drauflegt. Als Discobesitzer hätte er den Laden bestimmt schon geschlossen. Er versucht alles um die jetztige Basis zu halten, aber es kann nicht wirklich deine Meinung sein, dass er alle Kosten zu tragen hat, oder?

Fingerpicker

  • Guest
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #38 on: July 06, 2006, 12:06:34 pm »
Quote
und ich muss sagen es is klar das ich alle spender zusammenrotten und total sagen alle nichspender raus ich mein kommt bald hier wie son geschichtlicher  zeitraum in deutschalnd vor.......

Mit solchen Äusserungen wäre ich immer sehr, sehr vorsichtig....

Für mich klingt das Ganze so wie "Was wollt ihr denn, hat doch bis jetzt prima funktioniert das ihr für mich zahlt, warum nicht auch in Zukunft so"

Offline TheSums

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #39 on: July 06, 2006, 12:08:00 pm »
zu der party bringe ich meine hilfe meine trades mein recht partyfreundliches gamen teileweise free itmes für anfänger oder gearde wieder beginnende zocker mit......

würde ich mich richtig daneben benhemen wollen würde dies anders aussehen da wäre ich schon längst weg durch was auch immer ban sperre ka was es hier alles gibt..........

naja ich sag nichts mehr blos es is die falsche lösung zum problem pausenelos zum spenden aufzufordern und wenn nichts kommt einfach dicht zu machen
ich hatte mir ersnthaft überlegt zu spenden vor dem das kam nichspender werden gebannt oder was weß ich was da kommen mag aber so wi sich da shier gewendet hat kein bock mehr



Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #40 on: July 06, 2006, 12:18:31 pm »
Quote
zu der party bringe ich meine hilfe meine trades mein recht partyfreundliches gamen teileweise free itmes für anfänger oder gearde wieder beginnende zocker mit......

Das ist normal in einer Spielgemeinschaft. Da willste doch nicht noch extra Dank für, oder ?

Quote
würde ich mich richtig daneben benhemen wollen würde dies anders aussehen da wäre ich schon längst weg durch was auch immer ban sperre ka was es hier alles gibt..........


Das wäre Verstoß gegen die ToS (sofern du die überhaupt gelesen hast) und würde Ausschluß bedeuten.

Quote
naja ich sag nichts mehr blos es is die falsche lösung zum problem pausenelos zum spenden aufzufordern und wenn nichts kommt einfach dicht zu machen

Was soll man denn sonst machen ? Man muss das Problem ja mal bekannt machen. Auch um solche Ignoranten mal die Situation zu schildern.

Ansonsten ist diese Diskussion wohl jetzt eher sinnfrei. Ihr könnt es nicht verstehen oder ihr wollt es nicht verstehen. Liegt wohl auch am Alter.
Ich war genau so mit 17. Immer schön gegenan gehen. Bloß nicht mal was einsehen.

Deswegen haben die meisten Leute auch keine Lust auf diese Kiddies hier, oder auf welche, die sich wie solche benehmen.

Sicher gibt es immer Ausnahmen, aber ihr gehört wohl nicht dazu.

MfG

AKI
« Last Edit: July 06, 2006, 12:20:53 pm by Andre (AKI2000) »

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #41 on: July 06, 2006, 12:25:48 pm »
zu der party bringe ich meine hilfe meine trades mein recht partyfreundliches gamen teileweise free itmes für anfänger oder gearde wieder beginnende zocker mit......

würde ich mich richtig daneben benhemen wollen würde dies anders aussehen da wäre ich schon längst weg durch was auch immer ban sperre ka was es hier alles gibt..........

naja ich sag nichts mehr blos es is die falsche lösung zum problem pausenelos zum spenden aufzufordern und wenn nichts kommt einfach dicht zu machen
ich hatte mir ersnthaft überlegt zu spenden vor dem das kam nichspender werden gebannt oder was weß ich was da kommen mag aber so wi sich da shier gewendet hat kein bock mehr

Demnach würdest du zur der von dir als Vergleich herangezogenen Party also nur dich, deinen Durst und deine Sprüche mitbringen?
Ich denke da würdest du im richtigen Leben nicht lange bei den Partys dabei sein, wenn alle anderen für dich die Getränke etc. bezahlen dürfen - oder meinst du dass die Getränke etc umsonst von den Firmen geliefert werden weil ihr so nett seit und sie trinkt?

Und wenn freiwilliges Spenden nicht funktioniert, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1. Den finanziellen Ruin stoppen und das Projekt beerdigen - was sehr traurig wäre
2. Die Nutzer die Kosten erzeugen aber nicht beitragen wollen entsprechend zu behandeln - was mindestens genauso traurig ist.

Chaos versucht seit sehr langer Zeit allen hier klar zu machen, dass er nicht jeden Monat ein paar hundert Euro zuviel hat um anderen das Spielen zu ermöglichen. Aber er möchte die Community gerne erhalten was aber nur geht wenn die Community dies auch will und dementsprechend unterstützt.

Und damit wir hier nicht sinnlos weiter diskutieren, war dies mein letzter Post in der Diskussion. Ich denke ich habe genug gesagt und wer das nicht verstehen kann oder will, dem kann ich es eh nicht mehr deutlicher machen.

Ich werde diesen Thread jetzt nur noch als Moderator überwachen.

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #42 on: July 06, 2006, 01:31:19 pm »
Drowelf natürlich is das nicht meine meinung das chaos alleine für alles auf kommen soll
es geht mir nur darum das er mit mir nicht normal reden kann/will  wen ich jedes mal ne blöde antwort von ihn bekomme  seh ich es einfach nicht ein ihn geld zu spenden...
Postet at: July 06, 2006, 01:30:03 pm
hätte chaos einfach mal  in son ton wie du ihn IMMER hast mit mir geredet hätte er meine monatlichen spenden sicher....

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #43 on: July 06, 2006, 01:36:08 pm »
genau dieser post hat gezeigt das du den sinn des spendes nich verstanden hast ... es geht darum das DU ONLINE weiterspielen kannst und nicht darum das chaos DICH besser behandelt

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #44 on: July 06, 2006, 01:36:34 pm »
Ich versteh einfach nicht, was das Spenden mit deiner persönlichen Beziehung zu Chaos zu tun hat. Ich spende um das Projekt am Leben zu halten und nicht weil ich gut oder schlecht mit Chaos klar komme.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wer hat lust

Started by Marsun « 1 2  All » Stammtisch

17 Replies
5179 Views
Last post September 30, 2004, 04:35:43 pm
by WitchHunter
12 Replies
3179 Views
Last post September 15, 2004, 02:09:21 pm
by ChaosEmpire
Habe Problem

Started by Cruz- Game-Server

2 Replies
1977 Views
Last post December 21, 2004, 09:47:34 pm
by Mr Bean
lust auf duelle?

Started by tightdoa « 1 2 3  All » Diablo 1

35 Replies
11038 Views
Last post June 08, 2005, 06:54:10 pm
by Burnsllh
17 Replies
5856 Views
Last post May 28, 2008, 01:26:33 pm
by efh_nightshiver