Computer-Games > Guides

Comments:Chaos Empire Mod Einsteiger Guide

<< < (2/10) > >>

ScoobyD:
im sp und hc kann man den tedy mit nem tocken (müste nen gecrafterter charm sein) cuben und somit bekommt der teddy

2% Better Chance of Getting Magic Items (Based on Character Level)
1 to All Skills
1 to all resistances (Based on Character Level)
7.5 Defense (Based on Character Level)
2 to Vitality (Based on Character Level)

da dieser token nur auf dem "cheater" char im SP und in HC bei diversen leuten zu finden ist geht das halt nur da.

PS: rezept steht in der itemliste bei den cubes fast am ende

AKI2000:
Hm, ok, danke für die Info.

Allerdings frage ich mich immer noch, ob Neueinsteiger wirklich mit HC anfangen sollten.

Wenn es aber unbedingt mit rein soll, kann ich das machen. Mal sehen was noch für Feedback kommt.

MfG

AKI 

ChaosEmpire:
wieso HC..die items sind doch auch fuer SC dabei..

AKI2000:
Äh, was meinst du jetzt Joe ? Kann gerad nicht folgen. Was sagste denn sonst zum Guide ?

MfG

AKI

Ps. Der Link auf der Mainpage zu dem Guide funzt net. Da kommt "You are not authorized to view this resource."

chio:
gut gemacht aki ;-)

ein paar dinge, die ich als blutiger anfänger selber nicht gewusst oder falsch gemacht habe bzw. was ich im game oft von "neulingen" gefragt werde.

1. goldbeschaffung
2. die möglichkeit jedem merc jede waffe geben zu können (außer charspezifische)
3. was ist ein GubbelGubbel
4. was sind odgens und farns
5. was hat es mit den geheimnisvollen rollen auf sich
6. der DC ist in einer der 3 gruben in a5 zu finden und dropt in CGS den ani / ani holen ist ehrensache, man muss ihn nicht für unmengen von drinks kaufen (sorry liebe ani-trader *fg*)
7. auch ringe, amulette und gurte sind sockelbar
8. was bedeutet POC, LR und CGS
9. "wie kommst du denn hier rein - ich hab doch ein PW-game erstellt"  (*ist meine absolute lieblingsfrage *gg*)
10. "alle sagen ich soll in die item list sehen - wo find ich die?"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version