Computer-Games > Guides

Comments:Chaos Empire Mod Einsteiger Guide

(1/10) > >>

AKI2000:
Hallo Leute,

hier nun mein Chaos Empire Mod Einsteiger Guide. Ist auch mein erster Guide. Ich denke aber, so schlecht ist er nicht geworden.  :P

Lob, Kritik, Verbesserungen, Fehler, was kann raus, was muss rein ?, bitte hier posten. Ich werd es dann anpassen.

Der Guide ist als BLOG. War so besprochen mit Joe. Bevor hier Fragen dazu kommen.

Hier der Link zum Guide:

Chaos Empire Einsteiger Guide

MfG

AKI


Edit: Noch zusätzlich auf neue Items hingewiesen und Link zur Itemliste gesetzt.

€ by DrowElf: Link aktualisiert.

Phoenix:
Sieht ganz gut aus :)

--- Quote ---Überraschungseier

Diese können im Würfel gecubt werden und bringen verschiedene Items, wie Runen, Zauber, Tränke usw.
Z.B ergeben 2 Eier 2 Puppen, 3 Eier ergeben 3 Puppen...
--- End quote ---
Ist etwas veraltet. 2 obere Schalen + 2 untere Schalen ergeben jetzt z.B. 2 Puppen


--- Quote ---Die 7 Charakter Puppen werden für ein spezielles Rezept benötigt. Alle 7 Puppen zusammen im Würfel cuben und
man erhält das „Book of Wisdom“.
--- End quote ---
Man erhält dadurch 3 Bücher der Weisheit.

Du solltest noch die 8kB-Speicherproblematik erwähnen (kamen öfters Fragen in letzter Zeit).

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Gruß Phoenix

AKI2000:

--- Quote ---Ist etwas veraltet. 2 obere Schalen + 2 untere Schalen ergeben jetzt z.B. 2 Puppen
--- End quote ---

Dafür hatte ich noch link eingesetzt.


--- Quote ---Man erhält dadurch 3 Bücher der Weisheit.
--- End quote ---

Das wusste ICH nicht.  :blush: Wird angepasst.


--- Quote ---Du solltest noch die 8kB-Speicherproblematik erwähnen (kamen öfters Fragen in letzter Zeit).
--- End quote ---

Hm, weiss nicht, ob das nicht zu speziell wird für ein Einsteiger Guide


MfG

AKI

Schnarchnase:
Teddy + Hora Rolle : nur in SC oder wer möchte im SP.

Sonst gibt es im SP ja den Token (crafted Charm im Cheatpack^^) und in Hc die Tokenbesitzer... :)

-------------------------------------------------

Evtl sollte man erwähnen, das es manchmal keine goldene Kiste im Großen Moor gibt, so dass Der Wanderer nciht erscheint... Im Sp --> Multiplayer 2 game oä erstellen und dort das Wort besorgen.
Im MP einfach neues Game


--------------------------------------------

Im 17ten Level ist der Anient Izual und nicht Diablo :) Anzeigebug

-----------------------------------------

Evtl solltest du die Quests markieren, die man alle alleine machen sollte:
-Cainquest (die wichtigen Stationen)
-Hammerquest
-Baalquest

---------------------------------------------

Weitere Veränderungen:

Malus Quest  --> erzeugt Unique
Gidbinn --> sollte Unique Ring bei rauskommen ^^

----------------------------------

Danke für die Danksagung :D

AKI2000:

--- Quote ---Teddy + Hora Rolle : nur in SC oder wer möchte im SP.

Sonst gibt es im SP ja den Token (crafted Charm im Cheatpack^^) und in Hc die Tokenbesitzer...
--- End quote ---

Was meinst du mit "nur in SC" ? Ist es in HC anders ? Und wie läuft es da ? Ich spiel kein HC, deswegen kenn ich
mich da net aus. Außerdem sollten Neueinsteiger vielleicht nicht mit HC anfangen.  :blink:


--- Quote ---Evtl sollte man erwähnen, das es manchmal keine goldene Kiste im Großen Moor gibt, so dass Der Wanderer nciht erscheint... Im Sp --> Multiplayer 2 game oä erstellen und dort das Wort besorgen.
Im MP einfach neues Game
--- End quote ---

Wird ergänzt


--- Quote ---Im 17ten Level ist der Anient Izual und nicht Diablo Smiley Anzeigebug

--- End quote ---

wird geändert



--- Quote ---Evtl solltest du die Quests markieren, die man alle alleine machen sollte:
-Cainquest (die wichtigen Stationen)
-Hammerquest
-Baalquest
--- End quote ---

Für Cain Quest ist dafür verlinkt
Hammerquest kennt eigentlich jeder aus LoD und weiss, was da zu beachten ist.
Wieso Baalquest ? Das Wort gibts ja auch sonst noch bei Damien in A3



--- Quote ---Weitere Veränderungen:

Malus Quest  --> erzeugt Unique
Gidbinn --> sollte Unique Ring bei rauskommen ^^
--- End quote ---

Das merkt ja jeder von alleine.  :biggrin:



--- Quote ---Danke für die Danksagung
--- End quote ---

Gern geschehen. Wie gesagt. Hab Sachen von deinem Thread übernommen.


Nochmal zum Verständnis. Ich will nicht die komplette Mod erklären, sondern nur für absolute Neuanfänger ein Hilfe geben.
Ein bissel was muss man auch noch selbst rausfinden. Die Inhalte in dem Guide beruhen hauptsächlich auf Fragen,
die hier öfter im Forum gestellt wurden. "Wo ist die Kiste", usw. Diese Anfängerfragen möchte ich abdecken.


MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version