Daily Chaos > Stammtisch

Playstation2 Emulator

(1/3) > >>

Mr Bean:
Genau sowas suche ich.

Ich würd gern die PS2 spiele am PC spielen.
Also CD/DVD ins Laufwerk und spielen.

Kenn jemand von euch ein Programm, das das kann?

MfG Bean

urmel:
Ich will ja dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber sowas gibts nich...

'Ne PS2 hat imho wesentlich mehr Rechenleistung als n aktueller HIGH-End-PC...

Wenn es sowas gäbe, hätte ich es sicher schon längst - aber bevor ich mich weiter gefrustet hab -> PS2 mit Handyvertrag, nein, nicht andersrum...^^

Ich besitze dadurch eine PS2, bei der ein Handy dabei war... Naja, is auf jeden Fall billiger als ne neue kaufen(aus damaliger Sicht) -> Kosten für ne PS2 = 250 € ... Handy kostet 10 € / Monat mit 'nem guten Vertragsgerüst und fairen Tarifen... insgesamt 240 € für immer überall erreichbar sein, etc. find ich ok... Wobei ich das Handy eigentlich nich brauche, lol... Also ein netter Nebeneffekt :D

(Ansonsten bei Mediamarkt mal schaun - die Silver-Edition gibts schon für 150-170 €)
*Off-Topic Ende*

Jessi:
Hihi, das mit der Ps2 und Handy kenn ich auch^^ Ich krieg jetzt demnächst nen Handy + Dvd Player für umsonst ;) Nur 5 Euro Monatsgebühren für das Handy.

Naja zu Bean, soweit gibt es wirklich nicht aber schau mal auf http://www.romreactor.net/index_in.php   da gibs ne Menge emulatoren + games. Hab ich mir auch gezogen, ansonsten mal bei google gucken..xBox Emulator oder so eingeben...good luck  :thumbup: 

Mr Bean:
hmmm dann werd ich wohl weiter aufm Fernsehr spieln müssen.

MfG Bean

Phosgen:
Und es gibt sie doch ;P. klick mich

Auf der Seite sind 4 Emulatoren, welche aber alle noch im Anfangsstadium stehen, also wahrscheinlich nicht die Spiele spielen, die du spielen willst.

Und seit wann hat ne PS2 ne höhere Leistung als ein High-End-PC?? Das ist doch wohl Schwachsinn. PS2 ist über 5 Jahre alt, selbst D2 ist jüngeren Datums. Die Spiele sind nur auf die spezielle Hardware zugeschneidert. Jeder PC ist aber um Größenordnungen besser.

MfG
Phosgen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version