Catch me if you can

AuthorTopic: Paar Fragen eines ccc newbys...  (Read 2473 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lueckert123

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« on: October 29, 2004, 11:07:57 am »
Hi...habe gestern meinen Ersten Char auf ccc angefangen..ist jetzt lev 19 und dank Unterstützung gerade in a2 angekommen..soll mal ein Venoboner werden.

Finde die Vielen neuen Sachen auch echt lustig, nur ist das für einen CE-Anfänger alles auch etwas verwirrend....

Alle reden von der Puppenkiste...nur nirgendwo steht was die bringt, klar hat irgendwas mit Spielzeugen und zusätzlichen Fremdskills zu tun (soviel habe ich schon herausgehört, also Oak und Elexiersuchen muss es wohl schon auf Spielzeug geben)...nur in der Readme steht dazu nichts und nehme ja mal an das es da für jeden Char 'optimale' Spielzeuge gibt...wo kann ich das mal nachlesen welches Spielzeug welche Wirkung hat?

Mit welchem Level (Norm und Alp reicht vorerst denke ich  :lol: ) sollte man den ungefähr wo sein?

Gibt es noch mehr 'Butcher' und mit welchem Level bekommt man den klein (Norm, Alp)?

Ist das beim Gambeln wie in LOD, sprich Itemlev ist maximal 60% von Charlevel?

Gruß

 

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #1 on: October 29, 2004, 11:19:09 am »
Quote
Hi...habe gestern meinen Ersten Char auf ccc angefangen..ist jetzt lev 19 und dank Unterstützung gerade in a2 angekommen..soll mal ein Venoboner werden.

Finde die Vielen neuen Sachen auch echt lustig, nur ist das für einen CE-Anfänger alles auch etwas verwirrend....

Alle reden von der Puppenkiste...nur nirgendwo steht was die bringt, klar hat irgendwas mit Spielzeugen und zusätzlichen Fremdskills zu tun (soviel habe ich schon herausgehört, also Oak und Elexiersuchen muss es wohl schon auf Spielzeug geben)...nur in der Readme steht dazu nichts und nehme ja mal an das es da für jeden Char 'optimale' Spielzeuge gibt...wo kann ich das mal nachlesen welches Spielzeug welche Wirkung hat?

-die puppenkiste kannst du in a3 nm beim wanderer finden
welche doll wieviel bringt weiss nur chaos

Mit welchem Level (Norm und Alp reicht vorerst denke ich  :lol: ) sollte man den ungefähr wo sein?

-norm einfach durchspielen dann solltest du so lvl 35-38 sein ca . danach kannst du bis 40 in a5 expen
dann geht cow recht fix bis so 45 oder auch höher
danach solltest du tris runs in nm machen bis lvl 56
dann is die +/- 5 lvl grenze aufgehoben und du kannst überall expen

Gibt es noch mehr 'Butcher' und mit welchem Level bekommt man den klein (Norm, Alp)?

-kA was du meinst

Ist das beim Gambeln wie in LOD, sprich Itemlev ist maximal 60% von Charlevel?

- lvl zeugs is gleich wie in Lod nur chancen sind höher

Gruß
antworten sind mit - davor

Lueckert123

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #2 on: October 29, 2004, 12:16:32 pm »
"Butcher"....

Na den fiesen Kerl der ihn LOD den Hammer für die verzaubern quest bewacht und in CE in lev4 Richtung Andy, jeden one-hit-killt, der meint es mal mit lev 16 versuchen zu müssen. Ergo ein Überraschungsmonster welches bei Durchschnittslevel an dieser Stelle für HC-Spieler den quasi sicheren RIP bedeuten....

Ansonsten thx, also wenn man diese Puppenkiste mal hat, cubt man einfach beliebige Spielzeuge rein und hofft auf gute Ergebnisse bis Sie voll ist (das mit der fadeoptik...was auch immer es ist man merkts wohl^^)?

Naja erst mal bis Alp nicht rippen....

Offline Barbie_Q

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #3 on: October 29, 2004, 12:26:00 pm »
also "der" butcher rennt nur bei andy rum !
und zu dem kannst vieleicht mal gehen wenn ball auf dem schwierigkeitsgrad geschafft hast !
aber lieber noch bissel später !

er hat allerdings nichts mit den schmieden in der kaserne oder dem höllenschmied im flammenfluss zu tun !

Der Butcher/Metzger ist ein Monster aus D1 was es in sich hat ^^
gibt aber noch schlimmere !
wenn in akt5 town nen weg findest wo steht das es "zu den sieben" geht, dann bleib da besser weg *g*

Barbie_Q

Radon-Ex

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #4 on: October 29, 2004, 01:24:28 pm »
Quote
Ansonsten thx, also wenn man diese Puppenkiste mal hat, cubt man einfach beliebige Spielzeuge rein und hofft auf gute Ergebnisse bis Sie voll ist (das mit der fadeoptik...was auch immer es ist man merkts wohl^^)?


jo du stopfst einfach alle puppen rein die du nicht brauchst und hoffst auf gute fertigkeiten.

Fade ist auch eine Fertigkeit zu gut deutsch Verblassen, diese Fertigkeit gehört der Assasine, sie erhöt für eine bestimmte Zeit die Resis und senkt die Dauer der Verfluchung

Offline FanatischesFrettchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #5 on: October 30, 2004, 12:10:29 am »
Quote
also "der" butcher rennt nur bei andy rum !

Stimmt nicht ganz... Der is auch im Gefängnis 1-3 in Geheimen Räumen... Also hinter so Wänden wo man ne geheime Tür aufmachen kann...
Und der ist auch in den neuen Leveln in Akt5, Ebene 1-4 war das glaub ich, da könnte der auch sein^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #6 on: October 30, 2004, 12:23:42 am »
Quote
Stimmt nicht ganz... Der is auch im Gefängnis 1-3 in Geheimen Räumen... Also hinter so Wänden wo man ne geheime Tür aufmachen kann...

nur sollte man da was vorsichtig sein weil chimera lungert da auch gerne rum und die macht aua  :bash: 
Ragnarök Online - euRO Chaos

WhichMasteR

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #7 on: October 30, 2004, 09:10:42 am »
Quote
Ist das beim Gambeln wie in LOD, sprich Itemlev ist maximal 60% von Charlevel?
Das Itemlevel eines gegambleten Items hat afaik charlevel +4/-5.

mehr dazu gibts immer auf http://www.d2wissen.de :>

Celial

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #8 on: October 30, 2004, 11:48:19 pm »
die fade kann man auf 3 wegen bekommen:

1. fade benutzen (irgendwie klar, oder  :blink: )
2. puppenkiste voll haben
3. natalyas set voll haben

wenn du fade optik hast, dann wird der charakter son bisschen durchsichtig, ihr habt doch bestimmt schon alle mal ne assa gesehen, die son dunkeloranges "aura" dingen unter den füßen hatte. dabei wird die doch auch so durchsichtig. dass is fade

Lueckert123

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #9 on: November 02, 2004, 08:05:30 am »
Hi...

bin eben lev30 geworden, habe aber einen Druiden (Feuer = Name und Programm :D) neu gemacht und den Nec erst mal in Kurzurlaub geschickt...habe nämlich das Blutbaumset komplett und das macht schon Spass....Vulcan hat ja auch kein Castdelay...und mit 80% FC (diese charms sind dafür ja geil)....dazu noch Felsenfeuer....naja werde jetzt bald anfangen Tornado hochzuziehen, aber alle was nicht Feuerimmun ist hat schnell verloren auch die Acid-viecher verqualmen sehr schnell...

Nur in a3 wäre ich fast gerippt, dachte ich wäre im Schinder-Dungeon, war aber nur das Sumpfloch und da war ein Butcher2 bzw. Damien stand dran...also echt Böse der ...mit 85% Feuerressi inzwischen und 1,3 k leben und 130 Eisrüssi...ein feuerball von dem und Hälfte Life weg...da war ich froh über die alten Schuhe von meinem Brüderchen die Spuren von cthon mit 60% FR....nur wäre mir das mit 40% Feuerressi passiert (a2 anfang) wäre das One-hit gewesen...

Wo findet sich den Chimera muss wohl das dritte suppermonster sein oder?

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #10 on: November 02, 2004, 08:23:00 am »
Quote
die fade kann man auf 3 wegen bekommen:


2. puppenkiste voll haben
 
wer behauptet eigentlich das man dann die fade eigenschaften bekommt?

in der readme heisst es nur fade optik, sonst nix
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Clawyer

  • Guest
Paar Fragen eines ccc newbys...
« Reply #11 on: November 02, 2004, 08:53:17 am »
Genau darum ging es Celial, durch das Natalya Set kriegt man auch nur die Optik und nicht die eigenschaften von Fade :wallbash:

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
2793 Views
Last post January 21, 2010, 04:51:18 pm
by MAJOR_PAYNE
7 Replies
2832 Views
Last post June 08, 2010, 02:14:29 pm
by blubbA
6 Replies
2443 Views
Last post September 17, 2010, 09:58:08 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2585 Views
Last post October 05, 2012, 01:14:18 am
by ScoobyD
9 Replies
3530 Views
Last post July 02, 2014, 11:20:47 pm
by hamil