Computer-Games > German Support
Diablo will nicht ^^
efh_nightshiver:
--- Quote --- Hi
Das dia nicht erscheint kann auch daran liegen das einer dieser Diener des Großwesir des Chaos (Würger) weit über die Lava fliegt und man ihn nicht erwischt.
Manchmal wie schon erwähnt ist es aber auch der bug.
MfG Shaadow
--- End quote ---
die diener sin wayne, nur die 3 bosse müssen verrecken.
sobald man das letzte siegel öffnet und noch normale monster da sind, gehen diese drauf.
J0k3R:
Sterben nicht alle monster im CS, sobald das 5te Siegel geöffnet wird?
Jessi:
Ne. Es sterben alle Monster wenn man den Boss von den Siegeln zerstört. Wenn man Früst De Seis zerstört, dann gehen alle minons um ihn auch kaputt
WhichMasteR:
Jo gestern hats mir auch im CS dia nicht rausgelassen, hatte erst das Siegel beim Schmied geöffnet, dann die 3 im cs und als ich dann net weiter wusste, hab ich erfahren, dass neben Izual auch eins ist, also wieder hingejogged, geöffnet ins CS und nix ist passiert :) Naja aber mitm Nec geht das ja "recht" fix :>
Ich weiss aber nicht, ob das daran lag, dass ich die Siegel in der "falschen" Reihenfolge geöffnet habe, oder ob jemand in dem Game evt. schon den DC gekillt hatte.
2good4:
naja hab vor einiger zeit erst die CS-Siegel geöffnet und dann erst die 2 anderen und es ging trotzdem, ka ihr macht irgendwas falsch^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version