Computer-Games > German Support

Diablo will nicht ^^

(1/4) > >>

SSJ:
Ich habe das Problem, dass Dia nicht erscheint, wenn ich alle drei Portale aktiviere und die Bosse erledige !
Muss man da jetzt noch was naderes machen ? Vielleicht um das Pentagramm tanzen oder so ? ^^

Ne also im ernst wäre echt nett wenn mir jemand mal sagen könnte wo und warum Dia am chillen is und wie ich ihn wecke.

SSJ

Schnarchnase:
Wenn du alle Quests macht erscheint Dia.... Dur brauchst nämlich, wie in Lod, alle Siegel und das sind...? Ich dachte immer eine Hand volll...

SSJ:
also wie darf ich das jetzt verstehen ? alle quests in akt 4 oder überhaupt zb in akt 1 der malus ... inklusive verzaubern ...

wenn du mir jetzt damit sagen willst dass bei dir 5 portale wie in LOD sind ...bei mir nicht ...sind nur 3 und nix passiert wenn ich die aktiveiert und die bosse erledigt habe ...auch nicht wenn ich das CS ganz aufgeräumt habe

jolly:
huhu
Die anderen 2 Siegel sind verteilt in Akt 4  :lol:  also 3 in Sc und 1 irgendwo bei Iszual und eins beim Schmied  :blink:
Augenaufmachen hilft  :clap:
Insgesamt also 5 Siegel  :thumbup:

Lg JOlly

SSJ:
ahja alles klar thx ...muss man erstmal wissen ...sonst achtet man da ja net drauf ... diese kleinen siegelchen ^^

kleine nebenfrage: wann kommt der wanderer in akt 3 ? nur einmal ? oder immer wenn ich nen game neu erstelle ?

so: jetzt habe ich alle 5 portale aktiviert und immer noch kein dia weit und breit ....muss man die in einer bestimmten reihenfolge aktivieren ? habe jetzt die im cs zuerst aktiviert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version