Computer-Games > Guides
[Guide] Die Hüterin des Lichts - Jung, hübsch, tödlich - Die Bow-Sorc in 7.66
T1001:
ich bin ein idiot, vergess ich dass die ü gloves ITD haben. also sobald ich wieder welche habe AR probs ade, zumindest bei den normalen viechern.
Samel 2.0:
Falls Du bei Bossen trotz conv Aura immer noch AR probs haben solltest:
Ne CtA ins Inv legen (so se denn ohnehin nicht schon im Zweitslot ist), und Battle Cry Ancasten. Ich vermute mal, die Def-Reduzierung wirkt additiv mit Conv. Ausserdem wird ganz nebenher auch noch der Gegnerschaden gesenkt, was man doch auch gerne mitnimmt (va wenn man nen Char spielt, der kein Schild tragen kann).
Phoenix:
--- Quote from: Samel 2.0 on May 26, 2006, 01:39:18 pm ---Falls Du bei Bossen trotz conv Aura immer noch AR probs haben solltest:
--- End quote ---
Wenn du dann immernoch nicht triffst, liegts am Levelunterschied und nicht am Angriffswert. Viele vergessen, dass das Monsterlevel bei der Trefferchance eine entscheidende Rolle spielt. Auch mit ITD trifft man schwer, wenn die Monster 20 Level über einem sind!
Die cth-Berechnung sieht wie folgt aus:
CtH = 100 * AR / (AR + DR) * 2 * alvl / (alvl + dlvl)
alvl = Lvl des Angreifers
dlvl = Lvl des Verteidigers
DR = defense rate = Verteidigungswert des Gegners
ITD setzt also die Verteidigung des angegriffenen Monsters auf 0.
Damit ändert sich die Formel auf
cth= 100* AR / (AR +0 ) *2* alvl / (alvl + dlvl) = 100 * 1*2* alvl/ (alvl +dlvl)
Es spielen also nur noch die Monsterlevel und das eigenen Level eine Rolle.
Beispiel:
dlvl 50
alvl 30
itd
cth = 200 * 30/ (30+50) = 75%
T1001:
gut aber wenn wir davon ausgehen, dass wir von chars reden jenseits der lvl 90 grenze sollte der unterschied doch nicht mehr zu groß sein oder? sicherlich wir wissen es nicht, d2 zeigt lvl 99 an aber wir wissen in wirklichkeit sind die lvl viel höher.
Postet at: May 26, 2006, 03:19:35 pmso das meiste hab ich fertig und ist oben nachzulesen.
kritik erwünscht (lob auch :P )
viel spaß beim lesen.
RoZi:
Also erstmal sehr sehr gut t... schöner guide^^
Und jetzte kritik^^: Spielweise: erst bo usw ancasten , dann enchanten usw... Weil man denke an des 1(oder auch mehr) skillvl durch den schrei^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version