Computer-Games > Guides
[Guide] Die Hüterin des Lichts - Jung, hübsch, tödlich - Die Bow-Sorc in 7.66
Olfmo:
spielst du dann mit dream oder hast ne besser alternative gefunden?
(ich spiel so selten im moment daher weiss ich gar nicht obs was besseres gibt, bevor irgendjemand sich hier wundert wieso ich so komische fragen stell^^)
T1001:
ne ich spiel mit dream helm, da du ja kein schild nutzen kannst und somit dream und sogar die cgs belohnung wegfällt, hab ich mir für dream entschieden um den blitz schaden zu haben.
dream passt hier im gegensatz zu ner bu sorc auch deutlich besser. bei der bu würde es nur auf den hauptspeer wirken, bei der bowie wirkt es auf alle pfeile.
ich bin nun auch durch a1 cgs vom schaden her gehts. hab teilweise die übers drauf, allerdings fehlen noch die ganzen ss und charms etc.
das größte problem ist das AR weil mit ench 49% trefferchance is irgendwie naja :P mist. da sieht es sowas dass ich da paar odg investieren muss. ansonsten läuft sie bis jetzt so einigermaßen.
Olfmo:
was mir grade noch zu deinem ar problem einfällt: schonmal mit ölen versucht? gibt doch ar öle oder? ich sollt echt ma wieder spielen^^
weil die kriegt man ja relativ billig in großen mengen, es gibt immer leute die sowas aufheben :)
T1001:
nee die hab ich vergessen, kann ich mal testen aber ich denke nicht das ich da groß was erreichen kann. mal sehen.
Keksgott:
Hmm... 1 Mehr dex statten ^^ 2 Ar Charms 3 öööhm vllt die handschuhe ausem tribute to CE set
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version