Computer-Games > Guides
[Guide] Werwolf-Giftgeifer-Phönixschlag-Assa Version 0.5 Alpha Unfertig!
sunglass:
hab letzte ladder sonne assa gespielt, und bin fest der meinung das waffenblocker in wolfsform nicht funktioniert.
Keksgott:
Fenris hat da wohl endlos ods gesoffen weil er 1,3k Vita hat ^^
Waffelblocker müsste eigendlich funtionieren, nur du musst bedenken das er beim Rennen auf 0 Gesetzt wird (also auch beim "rennen" von gegner zu gegner") es empfielt sich also für den kampfeinsatz zu gehen (man hat ja BoS und nen paar Faster latschen Zauber kann man sich ja zusammensammeln)
Der schaden kommt dann wPoPoeinlich nochmal davon das er das CC set benutzt was den Giftgeiferschaden ver4facht (ich würds allerdings nie nehmen, mag das set nicht, für nen melee char wäre es besser 2 SoC+Ü amu zu benutzen) der char entspricht so dem Optimum was man rausholen kann (ok... geschick und strg für mehr schaden noch maxen)
Fenris:
@keks das mit beherrschung und 1-30 und Meister 1-30 ist durch Schnarchnase entstanden ich selber hätte auch 30 auf beherrschung gehauen
@Zen der Wert ist durch viele ods und optimales equip entstanden(lvl100 bo und wahrscheinlich auch lvl 100 lyca, aber das lässt sich schwer überprüfen)
imba ist dieser wert also auf keinen fall (vergleich mein richtiger werwolf ist im sp mit ähnlich gutem equip+od anzahl bei 139k life oda so)
bei normalem spielen hatte ich etwa 12k life ohne bo
@sunglass müsste man halt testen, obwohls eigentlich egal ist, bin mit der auch so gut durchgekommen
@nochmal Keks
Zitat zum schaden von mir
--- Quote from: Wolf (Fenris) on May 16, 2006, 09:18:51 pm ---nur zur Info:
meine Sp assasine hat ohne Venom(nur bissl giftdmg von ü-Boots udn vllt Charms)
36k/40k Schaden, mit Venom dann 126k/130k Schaden(den Charge duch Phönixschlag rechne ich jetzt mal nicht noch dazu)
sonst halte ich in etwa die hälfte für gut möglich
....
--- End quote ---
Keksgott:
Naja was anderes hatte ich doch auch nich gesagt :-P
Fenris:
@keks jo wahr ja auch nur zur info^^
btw mal ´n itempic:
[IMG]http://img211.imageshack.us/img211/6839/screenshot0270oe.th.jpg[/img]
bin mal am weiterschreiben
Navigation
[0] Message Index