Computer-Games > Guides
[Guide] Werwolf-Giftgeifer-Phönixschlag-Assa Version 0.5 Alpha Unfertig!
Keksgott:
Hmmm ich würde die anders ausrüsten, Der die lysianns geben, sich selbst 2 mal SoC (Ds 100% und Cb auf charlevel) dann noch nen Ü amu dazu, gibt nen lifeboost ohne ende, kommt aber auch drauf an wie man spielt (ob man selber flucht...)
Aber so wie ich das sehe hast du endweder GAR KEIN DS/CB womit deine enormen statuswerte schonmal komplett sinnlos wären da dich einer mit DS/CB überhohlen würde, auch ohne diese "higend" ausrüstung oder zu hast unique klauen die dann weniger phys dam machen dafür aber sockelbar sind, allerdings kommst du damit auch nicht ans maximum... du kannst maximal 120% sockeln, also entweder 50/50 60% auf beidem oder halt 20/100, auf jedenfall würde ich das equipt nochmal überdenken
Man darf nicht vergessen das DS den schaden verdoppelt und CB 1/4//1/6 hp abzieht (was auch bei normalen mops spürbar ist)
Ich würde mich nicht zu sehr auf den giftdam versteifen der bei dir ja im char fenster höher ist, denn das gift wirkt über 1.2 Sek, also wenn du 70k gift dam machst, machst du den über 1.2sek (also ca. 9333 schaden alle 4 Frames) wärend du physischen schaden Pro schlag (glaube max war 4 Frames oder?) machst also stehen 9.3k gegen ca. 40k "mehr-schaden" pro schlag (bessere klauen-oder-CB/DS)
Gegen Phys immune hat man ja noch immer den Phönixschlag, und auf freeze kann man sich ja immernoch spezialisieren (+freeze und dann kälte charms ins inv packen)
sunglass:
hehe, übers auf dem merc, sieht man auch selten :)
dementsprechend trägst du cc set.
hast du überzeugen auf der rechten taste?
wenn ja, passt der a1 sölli dazu?
ich meine du willst mit der linken maustaste ein monster greifen, und die zuflucht aura schubst es weg. hat sich erledigt, ich sehe du hast phönix schlag auf rechts
und mal ne frage, wie sind deine resis, bis auf die soulstones sehe ich da nix was resis gibt, eher nen göttergämmerung helm der -50 resis hat
mehr sehe ich auf dem bild nicht :)
Keksgott:
naja man kennt ja nich alles, z.b. Zod im amu, evntuell ressie charms
aber viel kann man dem bild nicht entnehmen ausser jetzt das eindeutige wie Übers/cc set
Fenris:
Leben brauch ich nicht.
Hab nur wenig Ds und Cb über Ringe, Waffen sind 2x Chaos da es zu der Zeit als ich die angefangen habe zu Spielen noch keine verbesserten Sets gab, sonst hätte ich Nats genommen.
Allerdings brauch die Assas auch net wirklich, komme auf mehr als genug Schaden, im Guide gebe ich die Möglichkeiten jedoch auch so oder so an da ich nicht denke das jemand an meine items rankommt.
Lysianns ziehe ich selber nicht an weil ich so auf mehr gift dmg komme
Equip:
2xChaos klauen
10erGD
Dornen in einer Assasinenrüstung mit Cainquestbelohnung
CC-set(Zod in Amu, Ber in Ring)
Imperial Boots
Rest Ü´s
2Slot die Klaue mit Werwolf(2heaven drinne) 7er Lachdonnanns
Inventar paar resi charms
Ü´s, hf-fackel, 5er anni, so ziemlich alle unique charms
Keksgott:
Naja ich wollt ja nur anmerken das wenn man die auf mehr Phys dam auslegt, was ja schon mit dem welchsel von 3Items getahn wäre, die V I E L mehr dam machen würde als wenn man die auf giftdam auslegt.....
Aber naja ich habs früher au nit glauben wollen bei meiner Assa >.>
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version