Computer-Games > Guides
[Guide] Werwolf-Giftgeifer-Phönixschlag-Assa Version 0.5 Alpha Unfertig!
Fenris:
auf den "netten" hinweis von keksgott hin habe ich jetzt noch ein bild meiner assasine zu realmzeiten mit reingestellt...
Keksgott:
Gut fenris, aber da mal ne frage spielst du eigendlich noch? wollte jetzt eigendlich mal wieder anfangen aba irgendwie sind alle vonna fl weg :(
Fenris:
in abetracht der tatsache das ich gestern noch meine assa auf 63 gebracht habe würde ich doch meinen das ich noch spiele
Keksgott:
hmmmm ob du mich wohl aus der FL gekickt hast >.> btw. fang ich jetzt grad so ne werwolf assa an ^^
ZenPdH:
1. Die cheatitems/sp-ubers kenn ich nich / sagen mir nichts, von daher kenn ich deren werte auch nich. Aber so wie es scheint, sind das wirklich uber-ubers -.-
2. Auf grund meiner unkenntniss der sp-ubers, musste ich irgendwie eine situation schaffen, um auf die vo dir vorgestellten skillwerte zu kommen... Da ich keine andere möglichkeit sah, als die puppenkiste, hab ich dir einfach mal ne voll (so wie man sie gewinnen kann) spendiert ;)
Und da du dich ja bei einigen chars bedient hast, wäre die sache ja auch nich völlig abwegig gewesen.
3. Optimale ausrüstung beinhaltet für mich optimale/perf items, deswegen der anni, torch ... :P
4. Nunja, dass realmpic sieht für mich schon realistischer aus... 66k life unterschied sind ja auch kein pappenstiel ;D
(5. Den oak hab ich beim drui vergessen, mein fehler... Trotzdem bleibt der wert doch arg überzogen^^ )
So, da ich nun aufgeklärt wurde, weiter mit deinem netten guide :)
Und nich übel nehmen, aber ich bin halt oft etwas 'skeptisch' ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version