Computer-Games > Guides
[Guide] Werwolf-Giftgeifer-Phönixschlag-Assa Version 0.5 Alpha Unfertig!
Keksgott:
ja Nats klauen sind von den stats her eigendlich Top nur halt es fehlr maxdmg auf charlevel basierend :-(
Das mit WW in wandelform is mir bekannt aber ich find ww einfach Stylischer 8-)
Edit wie gesagt, Imp schuh weg, CC set weg und das durch lysianns und 2 soc austauschen ^^
ZenPdH:
Ok, vorweg erstma n sry.
Also, ich weiss nich was für items du genommen hast, aber aufem realm wird die wohl nich so aussehen (können)!
1. Du bekommst (nach meiner rechnung) 50 allskills durch items/inv / 61 2.slot + die kiste (ich rechne mal mit 5all + 15 bo)
Macht 70/81 bo... Selbst mit nem cta wären es 'nur' 85...
Irgendwie fehlen da 15 skills bis lvl 100 bo :blink:
(Ich untersetlle dir mal, dass du die items nich zum ancasten switched)
2. (lvl 100 bo/lyc vorausgesetzt) [Anm.: Werte für die skills aus lod]
5814 base life werden zu 80640 gecastetem life
würde ~250 ods voraussetzen... (möglich, auf dem realm eher unwahrscheinlich)
132k würden ca die doppelte anzahl voraussetzen...
3. Eine volle puppenkiste wird der realm wohl nie zu gesichtbekommen.
--- Quote ---Original by Fenris
Leben brauch ich nicht.
bei 80k life könnte ich auch mit nur einem viertel des dmg klarkommen
@Zen der Wert ist durch viele ods und optimales equip entstanden(lvl100 bo und wahrscheinlich auch lvl 100 lyca, aber das lässt sich schwer überprüfen)
imba ist dieser wert also auf keinen fall (vergleich mein richtiger werwolf ist im sp mit ähnlich gutem equip+od anzahl bei 139k life oda so)
bei normalem spielen hatte ich etwa 12k life ohne bo
--- End quote ---
Du sagst doch selber, dass es imba is mit soviel life -.-
Wie die items für deine chars im sp entstanden sind lass ich mal dahingestellt sein, nur kannst du diese werte/items nich auf den realm projezieren, da sie wohl keine hat/jemals haben wird...
Alleine schon die heavens... 7/50 gd, 5/20/20 anni, 3/20/20 torch... No way!
Sry nochmal für den post, aber ich denke das musste ich mal sagen.
Fenris:
1. sp cheat items...
2. ka wie das hinkommt
bei druid kommt ncoh oak dazu, damit sind die 130k life leichter zu erreichen
3. wie kommst du jetzt auf volle puppenkiste?
also der lifewert ist imba, aber real eher net zu erreichen, ich habe im sp einfach bloß alles mögliche an items(teilweise selbstgefunden, von anderen bekommen, über die runterladbaren laddercharaktere und natürlcih die sp cheat items)
der reale lifewert ist net imba, das mein wert im sp ziemlich hoch ist bestreite ich ja garnet^^
btw so perfekt wie von dir angegeben sind gd, anni und torch leider net^^
Keksgott:
Trotzdem is das sinnlos nen Pic reinzustellen das man nicht erreichen kann, da kann ich mir auch kurz nen editor nehmen (jetz nich für CE) und dir nen LoD char machen bei dem der butcher ewich lang drauf einhämmert.... is zwa übertrieben aba nen pic reinzustellen von ner ama mit Gecheateten Übers, runtergeladenen Ods etc. sagt einem nich wirklich was, ich würds rausnehmen
DrowElf:
Die Übers sind nicht gecheatet sondern die für SP erhältlichen.
Daher kann man dies für die möglichen Singleplayer Spieler durchaus stehen lassen. Das dies nicht auf dem Realm erreicht werden kann, ist ein anderes Thema. Aber der Mod besteht nicht nur aus dem Realm und daher warum nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version