AuthorTopic: [Guide] Werwolf-Giftgeifer-Phönixschlag-Assa Version 0.5 Alpha Unfertig!  (Read 12945 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Der Guide ist aus Zeitgründen noch nicht fertig, er wird sobald wie möglich Fertiggestellt, ich stelle in trotzdem schonmal rein damit er soweit wie möglich schon faszinieren kann und damit er auf Rechtschreibfehler überprüft werden kann.




Werwolf-Phönix-Schlag-Assasine



So der Name verrät schon das dies eine sehr vielseitige assasine ist, wenden wir uns dem ersten Punkt zu: Werwolf.
Was sagt uns das? Genau wir benutzen das um unsere hübsche kleine Assasine in einen blutrünstigen Wolf zu verwandeln, das bringt uns erstens mehr IAS, zweitens mehr Leben und drittens ein paar Probleme, das ist natürlich nicht so schön.
Und was sind das für Probleme? Nunja in der verwandlungsform können wir nicht unsere ganze Palette an Skills benutzen, dazu gehöhren sowohl sämtliche Fallen als auch Psychohammer, ist ja klar sonst würde jede Assasine als Werwolf rumlaufen um an mehr Leben zu kommen, oder?
Nunja und nun zu der guten Naricht: Der gesamte Kampfkunst-Tree funktioniert!

Dann suchen wir uns doch mal einen schönen SKill aus:
Und der Gewinner ist: Drachen-Klaue! (Ein Dr.-Kralle/-Schwanz Update folgt möglicherweise Später)
Um unseren Physischen Schaden weiter zu verbessern Skillen wir noch die Klauenbeherrschung.
 

Drachen-Klaue alleine reicht natürlich noch nicht, mit nur einer Schadensart lachen uns die Monster ja schon auf Normal aus!
Also suchen wir uns die besten Möglichkeiten um an viel Schaden zu kommen:
Giftgeifer, Für 30 Punkte bekommen wir locker bis zu 40k Giftschaden. Freut uns. Tötet unsere Gegner.

Gut also haben wir schonmal 2 Schadensarten, das reicht uns aber noch nicht, also benutzen wir noch einen zweiten Skill: Phönixschlag!
(Kann uns bis zu 3 weitere Schadensarten bringen, da der Kälteschaden jedoch recht gering ist und wir leider eine begrenzte Anzahl an Skillpunkten haben Skillen wir nur die Feuer und Blitz Synergie. Den Gefrier-Effekt des Kälteschadens nehmen wir trotzdem gerne mit da er bei nicht-kälteimmunen Gegnern die zufälligen Immunitäten entfernt.)

So nun haben wir also eine Assasine die nur bei Gegnernhaltmachen muss die Physisch-, Gift-, Feuer-, Blitz- und Kälteimmun ist und mal ehrlich, wie oft kommt so ein Gegner vor?^^


Da wir nun Offensiv sehr gut ausgestattet sind widmen wir uns doch mal der Defensive.
Hmm was haben wir da als Assasine für Möglichkeiten? Viele!
Als erstes brauchen wir natürlcih eine Möglichkeit das uns möglichst wenige Gegner angreifen!
Das perfekte Mittel dazu ist Schattenmantel! Einmal casten und Gegner in der Nähe sind geblendet, besonders bei Fernkämpfern ist das sehr hilfreich. Leider hat Schattenmantel den Nachteil das er das ganze Gebiet in dem wir uns befinden verdunkelt, aber nur die Gegner in unmittelbarer Nähe blendet, deswegen ist er bei anderen Mitspielern recht unbeliebt, im Mehrspielermodus sollte man Schattenmantel also nur bedingt einsetzten, im Einzelspieler können wir dagegen casten wie wir lustig sind.
1 Punkt reicht hierfür.


Eine weitere Möglichkeit ist Gedankenschlag, er stunt Gegner und konvertiert mit einer gewissen Chance.
Sehr hilfreich, trotzdem reicht 1 Punkt.

So und was machen wir wenn trotzdem mal ein Schlag oder Schuss bis zu uns durchkommt??
Wir haben kein Schild zum Blocken, also Blocken wir einfach mit unseren beiden Klauen!
Dazu benutzen wir die Fertigkeit Waffen-Blocker.
Waffen-Blocker ist im Gegensatz zum Block mit Schild nicht von Geschick abhängig, +Blockchance wirkt leider auch nicht. Die Chance zu Blocker kann nru durhc ein höheres Skilllevel gesteigert werden.
Die maximale Blockchance beträgt 70% bei Skilllevel 100.
Nunja ein so hohes Skilllevel ist utopisch, doch schon auf geringen leveln hat Waffen-Blcoker einen enormen Vorteil:
Wir Blocken nicht nur physischen Schaden! Mit Waffenblocker kann man z.B. auch Knochenspeer/-geist oder den Hurrican des druiden blocken.
30 Punkte sind ein Muss!

Ein Schattenmeister asl zusätzlicher Blcoker ist uns immer gerne Willkommen.
Ein Punkt reicht, mehr haben wir nicht übrig.

Unsere letzte Möglichkeit ist Waffenblocker, nun zugegeben es ist nicht nur ein defensiver Skill.
Klingenschild teilt 3/8 unseres Waffenschadens(Normale Attacke) in einem kleinen Bereich aus.
Dabei wirkt auch Leech, damit können wir auch im Getümmel überleben ohne auch nur einmal zuzuschlagen.
Außerdem wirkt auf Klingensschild auch die Chance etwas bei Treffer auszulösen, z.B. Lebensspender oder Verstärkter Schaden.
1 Punkt reicht da der Skill selber einen zu geringen Schaden austeilt

So hier das ganze nochmal als Zusammenfassung:

Kampfkünste:
Drachenklaue 30 (Hautangriff/Finisher)
Phönixschlag 30 (Hauptangriff/Aufladefertigkeit)
Feuerfäuste 30 (Synergie)
Donnerklauen 30 (Synergie)

Schattenskills:
Klauenbeherrschung 1-30
Waffeblocker 30
Schattenmeister 0-1(wer klauenbeherrschung nicht maxt kann hier auch gerne 30 punkte rein hauen, Ehrfahrungsgemäß aber nicht nötig unsere Assa überlebts auch so^^)
Schattenmantel 0-1
Gedankenschlag 0-1

Fallen:
Klingenschild 1

Statuspunkteverteilung:
Stärke: Hier reicht es wenn wir genug Punkte für unsere Ausrüstung staten, sehr hohe Stärkeanforderungen können wir immer noch mit Oils of Skill runterschrauben, ich wäre für ca. 100 Punkte ohne Ausrüstung(nicht gesetzt sondern insgesamt)
Geschick: Auch hier gilt wieder soviel wie für Ausrüstung benötigt wird. Allerdings ist ein bisschen mehr auch nicht falsch da so unser Angriffswert noch erhöht wird.
Vitalität: Alles was übrig bleibt, dazu noch soviel wie möglich was man so an Ods in die Händebekommt hier rein.
Energie: Nix. Unsere Assasine bekommt durch die restliche Ausrüstung und die Tränke +1zu Energie genug. Wers am Anfang entspannender findet kann ruhig 10-30 Punkte reinstaten.

Items:

Waffen:
Chaos - bis zu 1k und mehr Schaden in einem guten Rohling, Wirbelwind ist in WW-Form leider nicht brauchbar, aber trotzdem gut.
Blut - 2 zu allen Fertigkeiten, erhöhter Schaden, Leben, Verteidigung und Verringerter Schaden.
Natalyas Klauen - Sehr schnell, hoher Schaden und 6 Skills, dazu noch die Möglichkeit zu Sockeln.

2. Slot
Hier gibt es 3 Möglichkeiten:

Werewolf Slayer
Feral Axe
Two-Hand Damage: 25 - 123
Durability: 30
Required Strength: 196
Level Required: 65
2 Enhanced Maximum Damage (Based on Character Level)
25 - 35 to Minimum Damage
1 - 2 to Driud Skill Levels
35% Increased Attack Speed
80% Faster Run/Walk
10% - 16% Life stolen per hit
Socket (1 - 2)
8 - 20 to Werewolf
8 - 20 to Lycanthropy
100% - 125% Enhanced Damage
Color on char: Crystal Blue
Color in inventory: Crystal Blue

Werewolf Talons
Greater Claws
One-Hand Damage: 18 - 37
Durability: 52
Required Dexterity: 76
Required Strength: 76
Level Required: 40
175% - 240% Enhanced Damage
30% Increased Attack Speed
2 to All Skills
5 - 8 to Lycanthropy
5 - 8 to Werewolf
1 - 3 to Fury
25% Bonus to Attack Rating
Socket (1 - 2)

zu dieser Waffe kann man netterweise noch ein Schild/Klaue benutzen und so das Skilllevel hochtreiben.
Außerdem schon am frühesten benutzbar.

   Old Wolf
War Spear
Two-Hand Damage: 10 - 37
Durability: 30
Required Dexterity: 25
Required Strength: 25
Level Required: 41
120% - 160% Enhanced Damage
50 - 100 to Minimum Damage
50 - 100 to Maximum Damage
Increase Maximum Durability
1% - 3% to Experience Gained
5 to Werewolf
3 - 5 to Lycanthropy
40% Increased Attack Speed
10% Life stolen per hit
3 - 5 to Fury
5-25% chance to defend attacks

Früh nutzbar, allerdings nur benutzen wenn man keine Wahl hat

Rüstung: (bei RW´s sollte man eine Assasinen Rüstung benutzen um später die Cainquestbelohnung draufcuben zu können, außerdem können sie gute Automods haben)
Dornen - ordentlich + Giftschaden%, fhr, ein paar resi und Verteidigung, leider keine +Skills.
Humility - Viele Resistenzen, Barbarenschreie, Fröstrüstung, leider keine +Skills.
Shadowtrick - enorm hohe Verteidigung, Barbarenschreihe, Frostüstung, +Skills, leider recht schwer. 1 Sockel.
Natalyas Rüstung - +4-8 zu Schattenfertigkeiten, Leben und Giftresi, dazu kommt noch der Setbonus wenn wir andere Teile des Sets benutzen. 4 Sockel.
Najs Leichte Rüstung - 100 zu allen Resistenzen, 4 Sockel.

Helm:
Götterdämerung mit möglcihst vielen +Skills und entsprechender Sockelung
Blood in einem +2Assa/+3Kampfkünste +@dd´s Reif/Krönchen/Diadem/Tiara
Natalyas Totem - in verbindung mit rest des Sets

Handschuhe:
Trang-Ouls-Handschuhe 50% mehr Giftschaden
Überhandschuhe
Draculs Griff, wenn man nicht anderweitig an Lebensspender rankommt
Mephisto´s Claw - die Frostaura entschärft Gegner
Travi´s in Kombination mit den Schuhen

Schuhe:
Imperial Boots - die -Giftresi erhöhen den ausgeteilten Giftschaden ungemein
Travi´s
Über´s
Lysianns Eycatcher
Natalya´s Soul - in verbindung mit rest des Sets

Gürtel:
Blut in einem nettem rarem oder gecraftetem Gürtel
Übergürtel
Lachdonnans Wrap

Amulett:
Temptations Death vom Curruption Coils-Set
Sigil of Hope
Diva-Amu mit Rest des "Jewelry of the Diva"-Sets(aber auch alleine gut)
Über-Amu

Ringe:
Demonic Chuckle und Evil Humor vom CC-set
Über ringe( es ist auch möglich 2x SoC anzuziehen(2x SoE lohnt nicht))
Diva Ringe(einzeln oder zusammen)
Fellowship Hope




To do´s:
-Söldner
-Spielweise(?)
-besondere Hinweise(?)
-allgemeine Überarbeitung


hier noch ein bild meiner sp-assasine:

[IMG]http://img516.imageshack.us/img516/8502/screenshot0252ii.th.jpg[/img]

Bild selbiger Assa zu als sie noch auf dem Realm war und nur mittelmäßiges Equip trug:
[IMG]http://img520.imageshack.us/img520/7861/screenshot0328fe.th.jpg[/img]
« Last Edit: May 18, 2006, 03:18:31 pm by Wolf (Fenris) »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Dann fang ich gleich mal an :)

Klauenbeherschung würde ich schonmal nicht maxen, da der AR/Schadens-Zuwachs extrem gering ausfällt. 1 Punkt und gut.

Die frei gewordenen Punkte können nach belieben zB in den Schattenmeister gesteckt werden.

Was meine Erfahrungen gezeigt haben, ist die Nutzlosigkeit von Gedankenschlag...
Das ist ein Punkt, den man nicht unbedingt brauch... Der hat mir bei meinen 2 Rips nicht im geringsten helfen können.

Schattenmantel ist in solchen Situationen ergiebiger, wie du angedeutet hast.

Ob Waffenblocker wirklich wirkt, müsste man testen, da die Anzeige in WW-Form dies nicht bestätigt...

Zwar bist du noch nicht auf Items eingegangen, aber ich würde meinerseits Natalya empfehlen.
Man kommt durch Bers in Waffen leicht an CB und viele +Skills bietet das Set sowieso. Der große Vorteil von Nats sind nicht etwa der Schaden, sondern der hohe Wias-Gehalt... :) Damit kommen wir gefühlsmäßig schon auf Max-Speed mit dem Wolf.

Mehr fällt mir grad nicht ein :)

PS : Rips waren 9x und 86

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
der waffenblocker wird auch in normaler gestalt manchmal nciht angezeigt, erfahrungs mäßig würde cih jedoch sagen das sie blockt


beherrschung auf 1-30 geändert

nats hätte ich auch so reingenommen

gedankenschlag ist sowieso bei 0-1
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Guter Guide, nun noch Items rein und gut is :-)


allerdings würde ich persönlich 30 punkte auf beherschung geben und nur eeinen punkt auf schattenmeister, der hält eh nix aus und zum einmalcasten und wegrennen reichts

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Kurze frage zu deinem lifewert...
Wie kommen die 80k+ zustande? Weil jeder char der solch einen wert erreicht is total imba und muss geändert/beschnitten werden!
Kann ja sein das du 5k+ vita hast (soll im sp ja möglich sein, auch wenn ich dich damit nich beschuldigen will) und der wert dadurch verfälscht wirkt. Und selbst mit nem wertvollen elixir is der weit über dem üblichen.

Rechtschreibfehler :P :
nciht = nicht (zeile 1)
erstes = erstens (zeile 6)
Hab nich alles gelesen, also vllt noch mehr vorhanden^^
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
hab letzte ladder sonne assa gespielt, und bin fest der meinung das waffenblocker in wolfsform nicht funktioniert.
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Fenris hat da wohl endlos ods gesoffen weil er 1,3k Vita hat ^^


Waffelblocker müsste eigendlich funtionieren, nur du musst bedenken das er beim Rennen auf 0 Gesetzt wird (also auch beim "rennen" von gegner zu gegner") es empfielt sich also für den kampfeinsatz zu gehen (man hat ja BoS und nen paar Faster latschen Zauber kann man sich ja zusammensammeln)

Der schaden kommt dann wPoPoeinlich nochmal davon das er das CC set benutzt was den Giftgeiferschaden ver4facht (ich würds allerdings nie nehmen, mag das set nicht, für nen melee char wäre es besser 2 SoC+Ü amu zu benutzen) der char entspricht so dem Optimum was man rausholen kann (ok... geschick und strg für mehr schaden noch maxen)
« Last Edit: May 17, 2006, 12:28:24 pm by Keksgott »

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
@keks das mit beherrschung und 1-30 und Meister 1-30 ist durch Schnarchnase entstanden ich selber hätte auch 30 auf beherrschung gehauen

@Zen der Wert ist durch viele ods und optimales equip entstanden(lvl100 bo und wahrscheinlich auch lvl 100 lyca, aber das lässt sich schwer überprüfen)
imba ist dieser wert also auf keinen fall (vergleich mein richtiger werwolf ist im sp mit ähnlich gutem equip+od anzahl bei 139k life oda so)
bei normalem spielen hatte ich etwa 12k life ohne bo

@sunglass müsste man halt testen, obwohls eigentlich egal ist, bin mit der auch so gut durchgekommen

@nochmal Keks
Zitat zum schaden von mir
nur zur Info:

meine Sp assasine hat ohne Venom(nur bissl giftdmg von ü-Boots udn vllt Charms)

36k/40k Schaden, mit Venom dann 126k/130k Schaden(den Charge duch Phönixschlag rechne ich jetzt mal nicht noch dazu)

sonst halte ich in etwa die hälfte für gut möglich
....
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Naja was anderes hatte ich doch auch nich gesagt :-P

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
@keks jo wahr ja auch nur zur info^^


btw mal ´n itempic:
[IMG]http://img211.imageshack.us/img211/6839/screenshot0270oe.th.jpg[/img]


bin mal am weiterschreiben
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Hmmm ich würde die anders ausrüsten, Der die lysianns geben, sich selbst 2 mal SoC (Ds 100% und Cb auf charlevel) dann noch nen Ü amu dazu, gibt nen lifeboost ohne ende, kommt aber auch drauf an wie man spielt (ob man selber flucht...)

Aber so wie ich das sehe hast du endweder GAR KEIN DS/CB womit deine enormen statuswerte schonmal komplett sinnlos wären da dich einer mit DS/CB überhohlen würde, auch ohne diese "higend" ausrüstung oder zu hast unique klauen die dann weniger phys dam machen dafür aber sockelbar sind, allerdings kommst du damit auch nicht ans maximum... du kannst maximal 120% sockeln, also entweder 50/50 60% auf beidem oder halt 20/100, auf jedenfall würde ich das equipt nochmal überdenken

Man darf nicht vergessen das DS den schaden verdoppelt und CB 1/4//1/6 hp abzieht (was auch bei normalen mops spürbar ist)

Ich würde mich nicht zu sehr auf den giftdam versteifen der bei dir ja im char fenster höher ist, denn das gift wirkt über 1.2 Sek, also wenn du 70k gift dam machst, machst du den über 1.2sek (also ca. 9333 schaden alle 4 Frames) wärend du physischen schaden Pro schlag (glaube max war 4 Frames oder?) machst also stehen 9.3k gegen ca. 40k "mehr-schaden" pro schlag (bessere klauen-oder-CB/DS)

Gegen Phys immune hat man ja noch immer den Phönixschlag, und auf freeze kann man sich ja immernoch spezialisieren (+freeze und dann kälte charms ins inv packen)
« Last Edit: May 17, 2006, 03:20:04 pm by Keksgott »

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
hehe, übers auf dem merc, sieht man auch selten :)
dementsprechend trägst du cc set.
hast du überzeugen auf der rechten taste?
wenn ja, passt der a1 sölli dazu?
ich meine du willst mit der linken maustaste ein monster greifen, und die zuflucht aura schubst es weg.     hat sich erledigt, ich sehe du hast phönix schlag auf rechts
und mal ne frage, wie sind deine resis, bis auf die soulstones sehe ich da nix was resis gibt, eher nen göttergämmerung helm der -50 resis hat

mehr sehe ich auf dem bild nicht :)
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
naja man kennt ja nich alles, z.b. Zod im amu, evntuell ressie charms

aber viel kann man dem bild nicht entnehmen ausser jetzt das eindeutige wie Übers/cc set
« Last Edit: May 17, 2006, 03:31:34 pm by Keksgott »

Offline FenrisTopic starter

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Leben brauch ich nicht.
Hab nur wenig Ds und Cb über Ringe, Waffen sind 2x Chaos da es zu der Zeit als ich die angefangen habe zu Spielen noch keine verbesserten Sets gab, sonst hätte ich Nats genommen.
Allerdings brauch die Assas auch net wirklich, komme auf mehr als genug Schaden, im Guide gebe ich die Möglichkeiten jedoch auch so oder so an da ich nicht denke das jemand an meine items rankommt.
Lysianns ziehe ich selber nicht an weil ich so auf mehr gift dmg komme


Equip:

2xChaos klauen
10erGD
Dornen in einer Assasinenrüstung mit Cainquestbelohnung
CC-set(Zod in Amu, Ber in Ring)
Imperial Boots
Rest Ü´s
2Slot die Klaue mit Werwolf(2heaven drinne) 7er Lachdonnanns
Inventar paar resi charms
Ü´s, hf-fackel, 5er anni, so ziemlich alle unique charms
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Naja ich wollt ja nur anmerken das wenn man die auf mehr Phys dam auslegt, was ja schon mit dem welchsel von 3Items getahn wäre, die V I E L mehr dam machen würde als wenn man die auf giftdam auslegt.....

Aber naja ich habs früher au nit glauben wollen bei meiner Assa >.>

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
95 Replies
26280 Views
Last post January 13, 2012, 08:54:15 am
by Schlex
100 Replies
26717 Views
Last post November 06, 2008, 02:11:08 pm
by Ramierez
6 Replies
3545 Views
Last post June 22, 2006, 07:40:33 pm
by PoE
2 Replies
1882 Views
Last post February 28, 2008, 12:11:35 am
by Jamin85
3 Replies
2543 Views
Last post January 15, 2013, 04:28:05 pm
by Matthias779