Grüße aus Klein-Wien
Vielleicht kennen mich ja einige noch, bzw lernen mich wieder kennen!
Nach einer elendslangen Zeit im guten alten Battle.net die eigentlich besser als erwartet verlaufen ist, bin ich nun wieder einmal zu CE zurückgekehrt. Tja...jetz muss der HR-mule (ich dup0r
3davon sogar sf...jah+ber+ohm hrhr luck0r ) aus lod wohl dem multistash voller HR's weichen. Sogar die einsamkeit der großteils PW games werde ich nun durch die einsamkeit des SP's tauschen. Welch grundlegender Wechsel
Besser gesagt 7.65SP3 im single player.
Erstmal verwundert dreingeschaut warum cain vom lager ins lager flüchtet, wobei sich der grund dafür, mir immer noch verschlossen bleibt :/. Zweites A-ha erlebnis...na wo is die countess...und vorallem WO zu hölle is tristram...naja soweitsogut noch alles ohne forum geschafft...doch da war ich das erste mal am nachharken. in der zwischenzeit bin ich in a3 norm (
bei mir is und bleibt norm norm alp alp und hell hell
) angekommen und doch relativ verwirrt von rakanishu schon einen teil khalims einzuheimsen dreingeschaut. hm. Meine Bogen-Ama macht sich eigentlich ganz gut, trotz des bogens den sie irgendwo in a1 gefunden hatte...doch das ändert sich wohl bald :/ schade hab mich schon dran gewöhnt. Seit meiner letzten spielerfahrung, dürfte so...7.55 oder so gewesen sein...schon ewig her, hat sich das ganze ja wiedermal grundlegend verändert.
Was mich am aller meisten stört sind die etwas seltsamen leech werte o.O ... so gewinnt das ganze doch kaum an schwierigkeit wenn sich der spieler, der wohl durch mehr schaden durch monster gefordert sein sollte, also erhöht man jetz den leech drastisch?...ein bisschen unlogisch...man schlage mich falls ich etwas grundlegendes verpasst hab. Mein lvl 24 merc rennt derzeit mit sage und schreibe 60% LL herum :/ unsterblich wenn man das so nennen will...ok ich hab noch ne menge an spielzeit vor mir aber naja, irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen.
Als nächstes begrüße ich die änderung des p&b trees des necs...weiß zu gefallen...obwohl mir derzeit die bow ama fast mehr spaß macht...
auf jeden fall, hier nochmal ein hallo an alle die mich noch kennen und an die ich mich noch erinnern kann...
achja...wer sich über den titel wundert...ein bisschen aufmerksamkeit werd ich wohl doch noch erregen dürfen :|
naja ich geh wiedermal ne runde gambeln mit dem passenden soundtrack mastodon - leviathan
edit: HA! kaum wieder hier schon im falschen forum gepostet...so muss das sein
edit 5 oder 6: ich mecker doch nicht
das war alles konstruktive kritik
achja... hab ich vergessen zu erwähnen, dass mich die mod nun wohl wieder ne weile beschäftigen wird? nein? ups
war doch alles nur lieb gemeint