Daily Chaos > Stammtisch

Ost-West Diskussion

(1/5) > >>

Eldarim:

--- Quote from: Arkantos on May 14, 2006, 09:35:37 pm ---Vll mögen diese Vereine in der jetzigen Saison wenig Zuschauer angezogen haben, doch wenn da der Erfolg stimmt, dann nehmen die sich überhauptnichts von dem, von neo*oops* bevölkerten, drecksverein Dynamo. So nun hab ich es doch gesagt, aber bitte nicht zu arg hauen.

--- End quote ---

und das zeigt das du keine ahnung von dynamo hasst. es ist wie bei jedem andren verein, du hast n paar chaoten die auffallen und du hast ne breite masse die damit genau so wenig am hut hat. und das grade du dich darüber echauffierst wundert mich noch mehr...

und zu den zuschauern... du hast selbst den unterschied genannt, zu dynamo kommen die leute auch wenn der verein kein erfolg hat... :P

Fingerpicker:
Soll man nicht machen, also pauschalisieren das alle Dynamo Fans *oops*s sind, das machen die im Fernsehen schon genug.
Ich glaube schon das die Ossis da ordentlich was verpennt haben was die rechtsradikalen anbetrifft, kann man nur hoffen das die Welt auch wirklich zu Gast bei Freunden ist wie das motto der WM...schlimm genug das schon Listen kursieren mit Gegenden wo man als Schwarzer bei der WM besser nicht hingeht, denke aber mal die meisten Ossis finden das nicht so toll.

ChaosEmpire:
und ich finde diese anfeindungen innheralb der comm nicht gut...

Eldarim:
... ich weiss nicht ob wir ossis was verpennt haben mit den *oops*s. es hat sich eher aus den altbundesländern in die neuen verlagert, weil das frustrationspotential der jugendlichen im osten deutlich größer ist. wenn man sich die spitzen der hießigen rechtsradikalen parteien anguckt, wird man feststellen das sie zum großteil aus dem westen kommen....

ich finde diese anfindungen auch net gut, werde mich aber dagegen wehren wenn pauschal "ossis" bzw dynamo-fans (was nicht unbdeingt dasselbe sein muss) als *oops*s dargestellt werden.

ChaosEmpire:
rechtsextreme gibts im osten sicher mehr, denke das hat aber auch was mit historie zu tun, da sich im westen seit jahren kaum ein jugendlicher wirklich noch mit "deutschland" identifiziert", im osten wurde dies aber als "grundlehre" immer eingepraegt, von daher verstehe ich den blickwinkel sehr gut..wieso erst "fremde" bevor wir "deutschen" dran sind..
das dann die gut "trainierten" verhetzer kommen...und die "naivität" im osten ausnutzen, ..was ja von anfang an mit allem geschah, wundert mich auch nicht

von daher finden westliche deppen "fuehrer"...genuegend "schafe" im osten..die sie zu einer herde zusammenfassen koennen...
was dann gesamt wieder auffaellt..und im westen aufstoesst...nur denkt da wieder keiner drueber nach..wieso..das passieren kann...

deutschland ist und bleibt raissistisch..es ist einfacher andere zu verhetzen, als probleme zu lösen

und "" sind bnbewusst gesetzt, also nicht gleich provoziert fühlen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version