kann kein spiel erstellen

Started by deegulp, May 12, 2006, 06:35:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

deegulp

heute irgendwas geändert?kann kein spiel erstellen :) immer kommt einklinken fehlgeschlagen
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Fenris

also meines wissens net

hängt vllt dein char im game? teste mal mit anderem
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

deegulp

es is mit allen chars so und bei den anderen die gefrustet im chanel rumstehen auch
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

RoZi

knuffi

Hallo

hatte das problem mit spiele erstellen auch, hab mich dann mit nem char in ein bestehendes eingelinkt, danach gings mit dem selbererstellen wieder, zuminest bei mir

mfg

knuffi

vaddavaart

Hmmm,

also derzeit kann kaum jmd nen spiel erstellen???

Vorhin gings bei mir einmal, war dort dann nen paar Std drin. Wollte nun in cgs aufrücken und es klappt wieder net mit dem erstellen.

rallemod

Moin Leute,
hab das gleiche Problem, kann kein Spiel erstellen "Einklinken fehlgeschlagen" - was ist also los?

Also habs jetzt mehrfach getestet: So wie oben beschrieben kann ich nur ein Spiel erstellen, wenn ich vorher in einem anderen Game war, egal ob POC oder LR.

ChaosEmpire

server 6 wollte keine games annehmen.war aber online.dadurch verteit der realm alle games auch direkt da hin..sprich..wenn der nix hat kriegt der halt games..nur der wollte keine...
ist behoben

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012